Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Und wann willst Du fahren? Also ich hätte da jetzt mal so ganz spontan eine Idee:D Wie wäre es mit Montag????:D;)flöt.... dann könntest Du Dir das auch mit dem reservieren sparen .....:cool:Du bräuchtest dann nur die Fläche eines halben Fußballfeldes für uns alle freihalten .....:D!! AUA:(

also Montach will ich wohl auch hin.
Nur das mim frei halten is ja wohl nich dein ernst *megger*

so langsam wirds mir immer egaler (komischen Wort) wie wir die Leute auf einen Haufen bekommen .

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
also Montach will ich wohl auch hin.
Nur das mim frei halten is ja wohl nich dein ernst *megger*

so langsam wirds mir immer egaler (komischen Wort) wie wir die Leute auf einen Haufen bekommen .

Nööööööööö war nur ein Scherz!! :D Obwohl :rolleyes: Ja ist ja gut!!! ;)

Wie egaler?? Ich kann nix dran ändern, daß ich erst Mittwoch hoch kann :( wenn es ginge würde ich auch schon Montags losfahren - habe aber jetzt erfahren, daß MTG auch eine Karte hat, also kann ich sehen wie ich alle unterbringe :mad: Ist ja noch ein bischen hin, vielleicht fahren noch mehrere von uns Montags???

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
ich weis noch nicht genau an welchen tag ich kommen werde wegen urlaub. habe aber schon vor ein paar tage eher da zu sein.

was das mit den platz freihalten betriff kann ich hanzz gut verstehen. es ist nicht einfach wenn immer wieder leute kommen die auch einen guten platz möchten und denen man dann beibringen soll das hier schon besetzt ist. das ist der reinste stress

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ich weis noch nicht genau an welchen tag ich kommen werde wegen urlaub. habe aber schon vor ein paar tage eher da zu sein.

was das mit den platz freihalten betriff kann ich hanzz gut verstehen. es ist nicht einfach wenn immer wieder leute kommen die auch einen guten platz möchten und denen man dann beibringen soll das hier schon besetzt ist. das ist der reinste stress

Wie gesagt, ist ja noch ein bischen hin - vielleicht könnte man ja auch mit den Autos blockieren - wo wir letztes Jahr waren wäre das ja eine Möglichkeit - ich fänd´ es auf jeden Fall schade, wenn wir das nicht hinbekommen würden!!! Von mir aus können wir auch doch reservieren!! Oder Hanzz wie meinst Du - oder nix mit Cheffe dieses Jahr?? ;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also "Freihalten" is mal was fürn Hut ;)

Zum Reservieren brauchen wir 50 man, die Liste muss ich dann an de Wacken Lüts schicken und dann bekomm wa reserviert ( I think so ) ^^

Ich kann verstehen das einige was gegen die Strecke haben, die man da zu laufen hat, andererseits hat man nur so die Garantie, wirklich alle Leute zusammen zu bekommen.

Die 2. ... sehr unwahrscheinliche Möglichkeit wäre... wir treffen uns alle z.B. Sonntach einen Ort vorher und fahren geschlossen hin ;)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Also "Freihalten" is mal was fürn Hut ;)

Zum Reservieren brauchen wir 50 man, die Liste muss ich dann an de Wacken Lüts schicken und dann bekomm wa reserviert ( I think so ) ^^

Ich kann verstehen das einige was gegen die Strecke haben, die man da zu laufen hat, andererseits hat man nur so die Garantie, wirklich alle Leute zusammen zu bekommen.

Die 2. ... sehr unwahrscheinliche Möglichkeit wäre... wir treffen uns alle z.B. Sonntach einen Ort vorher und fahren geschlossen hin ;)

Also 50 Leute werden wir ja wohl kaum zusammen bekommen! :( Ab wann war das mit reservieren? Ab Februar? Hab jetzt kein Bock nachzugucken ....:rolleyes:

Ja Sonntach treffen - und dann wohin fahren - nach Hause??:D ;) :D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
man kann auch schon sonntag auf´s gelände rauf fahren.

muss man nur eine extra gebühr von 15 euro zahlen. und montags 10 euro.

wenn man insgesamt 20 leute hat muss man aber mindestens mit zehn anreisen, um genug platz freihalten / blockieren zu können.

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Hmm ne total dumme idee aber ich schreib se trozdem mal

Der der am frühsten dahin kommt der nimmt von allen die Zelte und baut sie schon auf^^