Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nach eventuellem ;) :D Bierkonsum (okay Du ja nicht master.tomsn...)findet man das Zelt aber eher in der näheren Umgebung wieder und nicht wenn es 3 km weit vom Festivalgelände entfernt steht .....:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nach eventuellem ;) :D Bierkonsum (okay Du ja nicht master.tomsn...)findet man das Zelt aber eher in der näheren Umgebung wieder und nicht wenn es 3 km weit vom Festivalgelände entfernt steht .....:D:D

meine worte und ich sprech da aus erfahrung :o

ja ne, aber ich werd wohl eher auf n anderes festival fahrn. weil mir is so gar nich nach wacken irgendwie.. und nuuur wegen kampfar lohnt sichs ja och nich ne :p

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

ja ne, aber ich werd wohl eher auf n anderes festival fahrn. weil mir is so gar nich nach wacken irgendwie.. und nuuur wegen kampfar lohnt sichs ja och nich ne :p

Ich kenne das von 2007!!! Da hätte ich auch von zu Hause aus gehen können:D:D

Jetzt ehrlich??? Finde ich wirklich schade!!!!! Und der Rotzkoffer hatte sich auch schon so gefreut Dich wieder zu sehen und Dich zu nerven ;):D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich entscheide das spontan. aber vom geld her kann ich jetzt schon sagen wird schwer, weil ich nächstes jahr endlich wieder nach finnland möchte und und und.. oder ich hab bis dahin meinen lappen, dann überleg ichs mir nochma weil mitm zug nie wieder lol

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Ja die Kohle ist echt sch.....e. Ist schon ein heftiger Kurs und dann nur die Tickets ... kommt ja noch einiges dazu!!!:mad:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
eben.. und das was dazu kommt wird teuer, auch mit evtl eigenem auto.. und wie gesagt, den stress mit dem zug..nääää :o

im übrigen wirds in wacken voll und ich hab ma lust auch weniger leute.. deswegen rock hard festival und des barther.. und denn reichts auch wieder;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oha is ja gut :o:D naja wacken is nich eingeplant, wenn das geld dafür "übrig" is denk ich natürlich drüber nach, aber rechnet nich mit mir.. man kann ja nich alles haben wenn man nur ein schwer begrenztes budget hat ne.. naja man wird sehen wie es kommt!

nu erstma euch allen nen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2009! :)

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Juten Morgen

Fahre 09 das erste mal nach wacken und wollte fragen ob ich mich mit nem kumpel zu euch gesellen kann/darf?

Hoffe auf dieselbe antwort wie sie mir Blackcat schon bei Metalheads_united 2009 gegeben hat^^

MFG

RickSteila

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Juten Morgen

Fahre 09 das erste mal nach wacken und wollte fragen ob ich mich mit nem kumpel zu euch gesellen kann/darf?

Hoffe auf dieselbe antwort wie sie mir Blackcat schon bei Metalheads_united 2009 gegeben hat^^

MFG

RickSteila

Klaa kriegst du die gleiche Antwort ;)

Ich brauch n Paar Eckdaten von dir und deinem Kumpel und dann seita dabei :D

schreib dir mal per ICQ

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Klaa kriegst du die gleiche Antwort ;)

Ich brauch n Paar Eckdaten von dir und deinem Kumpel und dann seita dabei :D

schreib dir mal per ICQ

Ey, stop!!!! Cheffe aber nicht gleich auf Deine Seite ziehen (nur wegen ICQ..:o.. Janines läuft auch ...........also ganz vorsichtig ....;))wegen reservieren und so ....... :D ....... ;)

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
was habt ihr beide den für referrenzen?
smilie_be_011.gif