Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
So, jetzt kannst Du es dem Zwerg anvertrauen!!! Ich hab meins!!!!!!:D:D Nach 1,5 Wochen!!! Geht doooooooooooooch!!!! Und wie siehts aus???? Arbeitstechnisch und so???? Na da hast Du dem Rotzkoffer aber ein Angebot gemacht - tragen???????:D:D:D:D:D:D;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So, jetzt kannst Du es dem Zwerg anvertrauen!!! Ich hab meins!!!!!!:D:D Nach 1,5 Wochen!!! Geht doooooooooooooch!!!! Und wie siehts aus???? Arbeitstechnisch und so???? Na da hast Du dem Rotzkoffer aber ein Angebot gemacht - tragen???????:D:D:D:D:D:D;)

Jau, Prüfung hab ich überstanden.
Ergebnisse bekomm ich in 4 bis 6 wochen :(

Hab jetzt n Angebot von ner anderen Firma als Schichtleiter... muss mal sehen...

...und was das tragen angeht... das kurze schlepp ich gern, wenn ich dafür reservieren "darf" ^^

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Jau, Prüfung hab ich überstanden.
Ergebnisse bekomm ich in 4 bis 6 wochen :(

Hab jetzt n Angebot von ner anderen Firma als Schichtleiter... muss mal sehen...

...und was das tragen angeht... das kurze schlepp ich gern, wenn ich dafür reservieren "darf" ^^

Na dann haste ja jetzt auch mehr Zeit oder;) Wie so lange warten - ist natürlich auch doof!!

Hier läuft ja auch nix mehr!! Falls ich mich nicht verlesen habe, ist uns Tuulen ja schon abhanden gekommen und hat sich woanders eingetragen ....:(

Naja ist ja noch ein bischen Zeit bis dahin und reservieren geht jetzt eh´ noch nicht. Müssen wir mal gucken!!

Kannst Dich ja mal wieder bei xxxl blicken lassen!!!!:D

P.S. Ich habe immer noch keine Lust so weit zu latschen!!!!:D:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nö nö, bin euch nich abhanden gekommen. bin nur ein mensch, der sich gerne mehrere optionen offen hält von wegen campen und so weiter und sofort. und da ich zu den wenigsten ausm camp von diesem jahr noch kontakt hab, naja.. dacht ich mir halt erstell ich mir doch glatt nen plan b, für den fall das plan a nich klappt..

und momentan siehts eher danach aus ma auf n anderes festival zu fahren.. wenn ich seh was ich für das geld, was ich in wacken ausgeb, woanders bekomm.. tjoa.. is aber auch wurscht, weil ich wie gesagt nich im voraus plane, von daher abwarten und met trinken und ganz nebenbei nen schönen gruß aus meinem herrlichen ruhrpott ;)