Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
nö nö, bin euch nich abhanden gekommen. bin nur ein mensch, der sich gerne mehrere optionen offen hält von wegen campen und so weiter und sofort. und da ich zu den wenigsten ausm camp von diesem jahr noch kontakt hab, naja.. dacht ich mir halt erstell ich mir doch glatt nen plan b, für den fall das plan a nich klappt..

und momentan siehts eher danach aus ma auf n anderes festival zu fahren.. wenn ich seh was ich für das geld, was ich in wacken ausgeb, woanders bekomm.. tjoa.. is aber auch wurscht, weil ich wie gesagt nich im voraus plane, von daher abwarten und met trinken und ganz nebenbei nen schönen gruß aus meinem herrlichen ruhrpott ;)

Na da bin ich aber beruhigt!!!:D

Wie Du bist in der "Nähe"? Schmeiß Dich in den Zug!!!!!!:D:D:D:D Wir haben doch noch das wochenlange Männergespräch vor!!!!;)

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Hallo Jungs und Mädels! Alle fit und munter?

Habe endlich meine WOA-tickets bekommen und an einem sicheren Ort verstaut... wenn ich nur wüsste wo.... :-S

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Eschi, Purple, schön das ihr wieder dabei seid !!!

Nicole, selbiges gilt für dich und den Rotzkoffer :D

Was hast du denn so dringendes in "meinem" Forum ?

Ich hab momentan die Daten zur Anmeldung nicht weil ich seit ca 1,5 monaten nicht mehr zuhause war ;)

Bin beschäftigt mit arbeiten und baby machen :D

Und allen ein schönes Weihnachtsfest !!! *bevor ichs vergess ^^

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Eschi, Purple, schön das ihr wieder dabei seid !!!

Nicole, selbiges gilt für dich und den Rotzkoffer :D

Was hast du denn so dringendes in "meinem" Forum ?

Ich hab momentan die Daten zur Anmeldung nicht weil ich seit ca 1,5 monaten nicht mehr zuhause war ;)

Bin beschäftigt mit arbeiten und baby machen :D

Und allen ein schönes Weihnachtsfest !!! *bevor ichs vergess ^^

Hey Sören!!

Ich melde mich bei Dir mal per Mail!! ;)