Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hmm. OK.
Dat Problem hatte ich Jahren lang, jetzt aber nicht mehr. Dank dieses Forums.
Ist schon fein,das Wacken mit den ganzen Irren hier zu verbringen.*auf2009freu*
Hmm. OK.
Dat Problem hatte ich Jahren lang, jetzt aber nicht mehr. Dank dieses Forums.
ichfahr auch alleine.mim metal train
Da sich mein Plan sicherlich geändert hat, muss ich mich noch überlegen ob ich den MT nehme.
Das großte Nachteil finde ich die Abfahrt am Sonntag. VIEL zu früh für mich. (4.00h oä)
Anderseits hat's auch was.
Na ja, wir werden ma sehen. Vielleicht fahre ich schon 'nen Tag früher, und übernachte irgendwo in HH oder wo auch.
Na gut ist ein Nachteil, wenn man aber mit´m Auto fährt stehste im Stau! Dieses Jahr sind wir in fast 3 Stunden oben gewesen, haben aber für die Rückfahrt weit über 7 Stunden gebraucht bis nach Paderborn bei Bielefeld!!!!
Ich kann nie autofahren. <===Sehbehindert.Na gut ist ein Nachteil, wenn man aber mit´m Auto fährt stehste im Stau! Dieses Jahr sind wir in fast 3 Stunden oben gewesen, haben aber für die Rückfahrt weit über 7 Stunden gebraucht bis nach Paderborn bei Bielefeld!!!!
*tipgeb*
Sonntags spätestens!!!! um 08:00 vom Platz sein.Klappt bei mir seit Jahren.
ich denke auch mit der bahn is ok.hat man kein stress und man kann auch was trinken.Ich kann nie autofahren. <===Sehbehindert.
Dafür kann ich mit der Bahn losfahren ohne Staus.
Stimmt. Vor 2 Jahren mitm Auto gegangen, und um 8 waren wir schon los. Ohne Staus bis HH, und weiter bis MS.
In 2010 versuch ich's wieder (mit dem Auto, und mit Fahrer )
ich denke auch mit der bahn is ok.hat man kein stress und man kann auch was trinken.
*tipgeb*
*tipgeb*
Da sich mein Plan sicherlich geändert hat, muss ich mich noch überlegen ob ich den MT nehme.
Das großte Nachteil finde ich die Abfahrt am Sonntag. VIEL zu früh für mich. (4.00h oä)
Anderseits hat's auch was.
Na ja, wir werden ma sehen. Vielleicht fahre ich schon 'nen Tag früher, und übernachte irgendwo in HH oder wo auch.
Ich weiß auch nich, ob ich Metal Train nehmen soll oder normalen Zug. Ist beides etwa gleich teuer vom Nennpreis her, aber bei der Bahn gibt's dann sicher wieder zig Vergünstigungen, Sonderaktionen, etc. und dann ist normaler Zug vermutlich nur noch halb so teuer.
Aber Metal Train is bestimmt geile Party.
Für die Hinfahrt bestimmt.
Für die Rückfahrt.....