Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ichfahr auch alleine.mim metal train

Da sich mein Plan sicherlich geändert hat, muss ich mich noch überlegen ob ich den MT nehme.
Das großte Nachteil finde ich die Abfahrt am Sonntag. VIEL zu früh für mich. (4.00h oä)
Anderseits hat's auch was.
Na ja, wir werden ma sehen. Vielleicht fahre ich schon 'nen Tag früher, und übernachte irgendwo in HH oder wo auch.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Da sich mein Plan sicherlich geändert hat, muss ich mich noch überlegen ob ich den MT nehme.
Das großte Nachteil finde ich die Abfahrt am Sonntag. VIEL zu früh für mich. (4.00h oä)
Na ja, wir werden ma sehen. Vielleicht fahre ich schon 'nen Tag früher, und übernachte irgendwo in HH oder wo auch.

Na gut ist ein Nachteil, wenn man aber mit´m Auto fährt stehste im Stau! Dieses Jahr sind wir in fast 3 Stunden oben gewesen, haben aber für die Rückfahrt weit über 7 Stunden gebraucht bis nach Paderborn bei Bielefeld!!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na gut ist ein Nachteil, wenn man aber mit´m Auto fährt stehste im Stau! Dieses Jahr sind wir in fast 3 Stunden oben gewesen, haben aber für die Rückfahrt weit über 7 Stunden gebraucht bis nach Paderborn bei Bielefeld!!!!

*tipgeb*
Sonntags spätestens!!!! um 08:00 vom Platz sein.Klappt bei mir seit Jahren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Ich kann nie autofahren. :cool: <===Sehbehindert.
Dafür kann ich mit der Bahn losfahren ohne Staus. ;)
*tipgeb*
Sonntags spätestens!!!! um 08:00 vom Platz sein.Klappt bei mir seit Jahren.

Stimmt. Vor 2 Jahren mitm Auto gegangen, und um 8 waren wir schon los. Ohne Staus bis HH, und weiter bis MS.
In 2010 versuch ich's wieder (mit dem Auto, und mit Fahrer ;))

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Ich kann nie autofahren. :cool: <===Sehbehindert.
Dafür kann ich mit der Bahn losfahren ohne Staus. ;)

Stimmt. Vor 2 Jahren mitm Auto gegangen, und um 8 waren wir schon los. Ohne Staus bis HH, und weiter bis MS.
In 2010 versuch ich's wieder (mit dem Auto, und mit Fahrer ;))
ich denke auch mit der bahn is ok.hat man kein stress und man kann auch was trinken.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
den stau hab ich ja von wacken bis itzehoe immerhin verpennt lol
ich weiß gar nich so recht ob ich nächstes jahr überhaupt fahr, sieht momentan eher übel aus. :(:o

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Ich weiß auch nich, ob ich Metal Train nehmen soll oder normalen Zug. Ist beides etwa gleich teuer vom Nennpreis her, aber bei der Bahn gibt's dann sicher wieder zig Vergünstigungen, Sonderaktionen, etc. und dann ist normaler Zug vermutlich nur noch halb so teuer.

Aber Metal Train is bestimmt geile Party.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Ich weiß auch nich, ob ich Metal Train nehmen soll oder normalen Zug. Ist beides etwa gleich teuer vom Nennpreis her, aber bei der Bahn gibt's dann sicher wieder zig Vergünstigungen, Sonderaktionen, etc. und dann ist normaler Zug vermutlich nur noch halb so teuer.

Aber Metal Train is bestimmt geile Party.

Für die Hinfahrt bestimmt.

Für die Rückfahrt.....