Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Da der Fußgeruch unermesslich sein muß, da ich ihn in den letzten Jahrhunderten nice ohne seine heißgeliebten Tennissocken gesehen habe, braucht er das Zeug auch sicherlich dringenst. Was macht er wohl bei Gozilla. Noch mal Plastiktüten drüberziehen und mit Tape luftdicht umwickeln:confused:
Mensch bin ich heute wieder nett.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Hab für heute genug Liebenswürdigkeiten von mir gegeben. Schau jetzt mal, was in der Glotze läuft.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Bin ich echt zu faul zu - außerdem schon echt spät. Wo ist denn der Rest von Deiner Trppe????

Schlafen!!!!! Ausser Rotzkoffer die trampelt hier noch rum!!
Super, dieses 10jährige Aas hat ihr Farrad gekillt. Stelle mir nur die Frage wie? Vorschlaghammer könnte es gewesen sein :mad::mad:

Ich kann ja Sirius oder Sam bei Dir vorbeischicken Bierbringdienst auf 8 Pfoten

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das könnte ne marktlücke sein. ein dressierter hund, den kann man auch abends noch losschicken wenn es dunkel ist im gegensatz zu ner brieftaube. muss nur ein grosser hund sein, damit er auch n sixpack tragen kann. und der bierempfänger/in muss den hund natürlich bis zum nächsten tag da behalten, inklusive füttern, gassi gehen und ordnetlich streicheleinheiten.

...

...

...

-- * --

*überleg*

wenn man das "gassi gehen" durch "mittrinken lassen" ersetzt und die punkte "füttern" und "streicheleinheiten" noch deutlich betont, dann kann man den hund eigentlich auch durch´n mann ersetzen. der braucht natürlich mehr futter und streicheleinheiten als ein hund, aber dafür kann er auch zwei sixpacks tragen...

würde in der praxis aber vermutlich zu 90 prozent nur bei bierempfängerinnen klappen...

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
das könnte ne marktlücke sein. ein dressierter hund, den kann man auch abends noch losschicken wenn es dunkel ist im gegensatz zu ner brieftaube. muss nur ein grosser hund sein, damit er auch n sixpack tragen kann. und der bierempfänger/in muss den hund natürlich bis zum nächsten tag da behalten, inklusive füttern, gassi gehen und ordnetlich streicheleinheiten.

...

...

...

-- * --

*überleg*

wenn man das "gassi gehen" durch "mittrinken lassen" ersetzt und die punkte "füttern" und "streicheleinheiten" noch deutlich betont, dann kann man den hund eigentlich auch durch´n mann ersetzen. der braucht natürlich mehr futter und streicheleinheiten als ein hund, aber dafür kann er auch zwei sixpacks tragen...

würde in der praxis aber vermutlich zu 90 prozent nur bei bierempfängerinnen klappen...

Sind 2 grosse Hunde - wenn man die vor einen Bollerwagen spannt, kann man sogar 2 Kisten Bier transportieren und im Winter nimmt man halt Schlitten:D

Du siehst, es geht auch ganz ohne Männer :D:D:D

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Falsch, Deine Hunde sind beide Rüden. Und wehe eine dieser zigtausend Hündinnen ist Läufig.
Bollerwagen kannste von mir haben.:D