Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ensiferum.. hach gott war dat schön.. ich will nochmal u nochmal u nochmal u ich will nie wieder damit aufhören.. :D

da vergisst man den wenigstens für einen abend den ganzen anderen mist.. tzzzzzz.. ach manno :(

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Bist Du mittlerweile abgesoffen???

Nö, Superdad war bis fast halb 10 hier!! Bli, Bla, Blub!!!!! Muss der Angst um seinen Job haben .... Ich habe ihm das auch gesagt mit dem Geld von der Versicherung. Wie das würdest Du mir unterstellen, dass ich das Geld für mich verbrauche??? Nein - wie komme ich seit dem 10.7. nur darauf?:mad:

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Wenn er ein Superdad ist, oder meint dieser zu sein, sollte er sich den Film mit Schwarzenegger besser noch mal reinziehen.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wenn er ein Superdad ist, oder meint dieser zu sein, sollte er sich den Film mit Schwarzenegger besser noch mal reinziehen.

Geht nicht, Filme gucken ohne diverse Rau(s)chmittelchen = 15 Minuten später einschlafen / Aber er raucht ja angeblich nicht mal mehr Zigaretten hier heute ca. 5 Stück- deshalb das Fussdeo im Auto. Wenn er zu Godzilla fährt sprüht er sich das vielleicht in den Rachen!!!!!:D:D:D:D:D