Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
boa ey!!! hier geht aber die post ab. kaum schaut mal man einen tag hier nicht rein, schon kann man über 10 seiten nachlesen was man verpasst hat.:)
das ist dann auch der vorteil gegenüber icq und msn.:D da kann man dann nix mehr nachlesen.

was das treffen angeht. so gut ich diese idee auch finde, es wird sehr schwierig das alle kommen können, weil wir einfach zu weit auseinader wohnen.

und nun trink ich auch mal auf alle frauen, aber mit kondrauer mineralwasser.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
boa ey!!! hier geht aber die post ab. kaum schaut mal man einen tag hier nicht rein, schon kann man über 10 seiten nachlesen was man verpasst hat.:)
das ist dann auch der vorteil gegenüber icq und msn.:D da kann man dann nix mehr nachlesen.

was das treffen angeht. so gut ich diese idee auch finde, es wird sehr schwierig das alle kommen können, weil wir einfach zu weit auseinader wohnen.

und nun trink ich auch mal auf alle frauen, aber mit kondrauer mineralwasser.

Nachdurst?

Deshalb ja auch mein Vorschlag sich auf der Hälfte zu treffen ;) Vielleicht klappts ja dann ein bischen besser

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nachdurst? was ist das:confused:

ok, dann müßen wir rausfinden wo die mitte zwischen rostock und schweiz ist.:D

na das müsste doch so uuuungefähr irgendwo in hessen oder so sein.. oder auch nich.. loool keine ahnung.. :D so vom auge her würd ich behaupten irgendein kleines kaff zwischen frankfurt und kassel.. ^^

Ist echt übel.^^
So sah mein Email Postfach heute morgen aus :D

looooooooooool das is der grund wieso ich mich schon gar nich mehr benachrichtigen lasse:D

Zuletzt bearbeitet:

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Erst mal die Kiddys in die Kiste packen und dann vorm PC hocken.:p
Oder hast Du das etwa schon alles hinter Dir?

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
hääää

...und kaum schaut man mal mehrere Tage nicht rein ist der Thread doppelt so gross....nicht schlecht, werde das nächste mal 30 Minuten zum Lesen einplanen....

Und das mit dem Pflichtteil und der Kur habe ich ja mal geflissentlich überlesen :rolleyes:
So eine pöse Unterstellung, Kind, Kegel und die bucklige Verwandschaft wollen auch alle unterhalten werden, immer dieser Freizeitstress und Leistungsdruck... so kann ich nicht arbeiten....:rolleyes:

Aber ich seh schon, muss mir demnächst auch mal ne Kiste Bier an den Computer stellen :D

@Hanzz

Was arbeitest du eigentlich, bei den Zeiten ?

Seltener Gruss an Alle

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
@Hanzz

Was arbeitest du eigentlich, bei den Zeiten ?

Seltener Gruss an Alle

Bin Lager und versandmitarbeiter im Lebensmittelgewerbe... unsere ware kommt nachmittags immer frisch aus der Produktion, wo sie tagsüber kommissioniert wird.

Nachmittags/Abends wird sie dann von uns neu gepackt und verladen, nachts liefern unsere Fahrer dann aus ... naja früh am nächsten morgen... so is das welsfilet bei real morgens wirklich erst einen Tag unterwegs und tierisch frisch :D... ne quatsch 2 tage :)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
...und kaum schaut man mal mehrere Tage nicht rein ist der Thread doppelt so gross....nicht schlecht, werde das nächste mal 30 Minuten zum Lesen einplanen....

Und das mit dem Pflichtteil und der Kur habe ich ja mal geflissentlich überlesen :rolleyes:

So eine pöse Unterstellung, Kind, Kegel und die bucklige Verwandschaft wollen auch alle unterhalten werden, immer dieser Freizeitstress und Leistungsdruck... so kann ich nicht arbeiten....:rolleyes:

Das war keine pöse Unterstellung - das ist so :D:D:D

[/QUOTE]
Aber ich seh schon, muss mir demnächst auch mal ne Kiste Bier an den Computer stellen :D[/QUOTE]

*dirmalne´flaschebierhinstell*

(kannst ja auch mal mit Freundin + Shorty vorbeikommen - aber die Überlegung ist wahrscheinlich genausoviele Lichtjahre enfernt wie Deine Besuche im Forum;):D:D;)

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
So weit ist Dien Weg zur Bierkiste doch gar nicht. Mußt Dir also nicht noch ´ne Stolperfalle in den Weg stellen.:p

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Das Zitat von Kadito hat nicht so geklappt, wie ich es wollte! Er will sich ne´Kiste Bier an den Computer stellen nicht ich!!!!!!!!!

;)