boa ey!!! hier geht aber die post ab. kaum schaut mal man einen tag hier nicht rein, schon kann man über 10 seiten nachlesen was man verpasst hat.
das ist dann auch der vorteil gegenüber icq und msn. da kann man dann nix mehr nachlesen.
was das treffen angeht. so gut ich diese idee auch finde, es wird sehr schwierig das alle kommen können, weil wir einfach zu weit auseinader wohnen.
und nun trink ich auch mal auf alle frauen, aber mit kondrauer mineralwasser.
nachdurst? was ist das
ok, dann müßen wir rausfinden wo die mitte zwischen rostock und schweiz ist.
na das müsste doch so uuuungefähr irgendwo in hessen oder so sein.. oder auch nich.. loool keine ahnung.. so vom auge her würd ich behaupten irgendein kleines kaff zwischen frankfurt und kassel.. ^^
boa ey!!! hier geht aber die post ab. kaum schaut mal man einen tag hier nicht rein, schon kann man über 10 seiten nachlesen was man verpasst hat.
@Hanzz
Was arbeitest du eigentlich, bei den Zeiten ?
Seltener Gruss an Alle
...und kaum schaut man mal mehrere Tage nicht rein ist der Thread doppelt so gross....nicht schlecht, werde das nächste mal 30 Minuten zum Lesen einplanen....
Und das mit dem Pflichtteil und der Kur habe ich ja mal geflissentlich überlesen
So eine pöse Unterstellung, Kind, Kegel und die bucklige Verwandschaft wollen auch alle unterhalten werden, immer dieser Freizeitstress und Leistungsdruck... so kann ich nicht arbeiten....
So weit ist Dien Weg zur Bierkiste doch gar nicht. Mußt Dir also nicht noch ´ne Stolperfalle in den Weg stellen.