loool du bist wirklich zu hart zu ihr.. sie is doch noch jung *hust* und unschuldig.. *hust*![]()
kerle sind mit zu viel ehrlichkeit was gefühle angeht totaaal überfordert.. ich lach mich schlapphoffentlich hält die heiterkeit an loool
![]()
Das kannst Du so nicht sagen!! Nachdem mein Mtg-ExMann 8.600 Euro in knapp 3 Jahren mit seinem besten Kumpel vertelefoniert hat (deshalb gibbet´s ja auch kein Heizöl ...)findet er es jetzt so toll offene Gefüüüühle und Ehrlichkeit mal nicht übers Telefon auszutauschen - leider nicht mit mir!! Abgeloost - Korb!!
ne fährt er nich, aber macht nix weil die 36€ zugfahrt noch gehn vom preis her.. nur jetzt is es eben zu kurzfristig u die paar tage die ich hier bin, mensch die sind schon so gut verplant, ich glaub nich das es geklappt hätte.. aber wenn mans früher weiß immer gerne![]()
ja ne das haut die tage jetzt wohl nich mehr hin, fahr ja am dienstag mit papi schon wieder nach hro u muss am montag meine ganzen bank sachen hier erledigen u geld hab ich auch keinsbin ne arme sau, ich weiß..
ne aber lass ma die nächsten wochen was ausmachen, im september hab ich zeit u wenn alles nach plan läuft auch geld u denn bin ich gerne dabei![]()