loool du bist wirklich zu hart zu ihr.. sie is doch noch jung *hust* und unschuldig.. *hust*
kerle sind mit zu viel ehrlichkeit was gefühle angeht totaaal überfordert.. ich lach mich schlapp hoffentlich hält die heiterkeit an loool
Das kannst Du so nicht sagen!! Nachdem mein Mtg-ExMann 8.600 Euro in knapp 3 Jahren mit seinem besten Kumpel vertelefoniert hat (deshalb gibbet´s ja auch kein Heizöl ...)findet er es jetzt so toll offene Gefüüüühle und Ehrlichkeit mal nicht übers Telefon auszutauschen - leider nicht mit mir!! Abgeloost - Korb!!
ne fährt er nich, aber macht nix weil die 36€ zugfahrt noch gehn vom preis her.. nur jetzt is es eben zu kurzfristig u die paar tage die ich hier bin, mensch die sind schon so gut verplant, ich glaub nich das es geklappt hätte.. aber wenn mans früher weiß immer gerne
ja ne das haut die tage jetzt wohl nich mehr hin, fahr ja am dienstag mit papi schon wieder nach hro u muss am montag meine ganzen bank sachen hier erledigen u geld hab ich auch keins bin ne arme sau, ich weiß..
ne aber lass ma die nächsten wochen was ausmachen, im september hab ich zeit u wenn alles nach plan läuft auch geld u denn bin ich gerne dabei