Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja in das alter kommt se auch noch u denn is es gut bescheid zu wissen wann man wie wo welche haare entfernen sollte :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
kerle sind mit zu viel ehrlichkeit was gefühle angeht totaaal überfordert.. ich lach mich schlapp :D hoffentlich hält die heiterkeit an loool :p

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
loool du bist wirklich zu hart zu ihr.. sie is doch noch jung *hust* und unschuldig.. *hust* :D

Noch - noch!!!!!! Nächstes Jahr auf´s Wacken kommen die Handschellen wirklich mit und die 5 Meter Hundeleine mit Schloss von Hexe3103.

Das nächste Mal wenn Du in Essen bist, dann kommste´ hier vorbei - fährt der Zug nicht über Paderborn - Altenbeken?

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
kerle sind mit zu viel ehrlichkeit was gefühle angeht totaaal überfordert.. ich lach mich schlapp :D hoffentlich hält die heiterkeit an loool :p

Das kannst Du so nicht sagen!! Nachdem mein Mtg-ExMann 8.600 Euro in knapp 3 Jahren mit seinem besten Kumpel vertelefoniert hat (deshalb gibbet´s ja auch kein Heizöl ...)findet er es jetzt so toll offene Gefüüüühle und Ehrlichkeit mal nicht übers Telefon auszutauschen - leider nicht mit mir!! Abgeloost - Korb!!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ne fährt er nich, aber macht nix weil die 36€ zugfahrt noch gehn vom preis her.. nur jetzt is es eben zu kurzfristig u die paar tage die ich hier bin, mensch die sind schon so gut verplant, ich glaub nich das es geklappt hätte.. aber wenn mans früher weiß immer gerne ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das kannst Du so nicht sagen!! Nachdem mein Mtg-ExMann 8.600 Euro in knapp 3 Jahren mit seinem besten Kumpel vertelefoniert hat (deshalb gibbet´s ja auch kein Heizöl ...)findet er es jetzt so toll offene Gefüüüühle und Ehrlichkeit mal nicht übers Telefon auszutauschen - leider nicht mit mir!! Abgeloost - Korb!!

naja da sind se wohl alle verschieden die kerle. regt mich grad nur etwas auf dieses verhalten, weil ich ja jetzt wieder dumm da steh mit dieser abartigen offenheit.. ^^ naja shit happens :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Na Gott sei dank sind se´ verschieden!! Mich wird das nicht weiterbringen .... Mit den Kids alleine ....

Jetzt fragt die mich auch noch ob wir mal einen Abend machen, an dem sie so viele Zigaretten rauchen darf bis sie kotzt. Bin ich hier eigentlich nur noch im falschen Film?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja erfahrungen muss man im leben machen, dann gewöhnt man sich schneller dran wie es sich anfühlt, irgendwie so :D

waahh es is spät u ich schau heut ensiferum an, yeah :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ne fährt er nich, aber macht nix weil die 36€ zugfahrt noch gehn vom preis her.. nur jetzt is es eben zu kurzfristig u die paar tage die ich hier bin, mensch die sind schon so gut verplant, ich glaub nich das es geklappt hätte.. aber wenn mans früher weiß immer gerne ;)

Darfst jeder Zeit hier mal vorbeischauen!! Ist zwar alles ein bischen chaotisch aber eigentlich immer witzig. Rotzkoffer x 5 Muahaha!! Dann kannst Du gleich zur Erholung wieder zurück nach Essen???

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja ne das haut die tage jetzt wohl nich mehr hin, fahr ja am dienstag mit papi schon wieder nach hro u muss am montag meine ganzen bank sachen hier erledigen u geld hab ich auch keins :D bin ne arme sau, ich weiß..

ne aber lass ma die nächsten wochen was ausmachen, im september hab ich zeit u wenn alles nach plan läuft auch geld u denn bin ich gerne dabei :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
und nu bin ich fürs erste im bett, fall hier gleich vom stuhl wegen diesem bööösen forum.. ^^ gute naaaaaaaacht allerseits u blackcat knuddel mir den rotzkoffer u dich auch einmal u alle die grad inner nähe sind, ich hab ja so unglaublich viel liiiebe zu geben.. muha.. :rolleyes::D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ja ne das haut die tage jetzt wohl nich mehr hin, fahr ja am dienstag mit papi schon wieder nach hro u muss am montag meine ganzen bank sachen hier erledigen u geld hab ich auch keins :D bin ne arme sau, ich weiß..

ne aber lass ma die nächsten wochen was ausmachen, im september hab ich zeit u wenn alles nach plan läuft auch geld u denn bin ich gerne dabei :D

Falls wir die Meute nicht unter einen Hut bekommen - was ich ja nicht hoffe *ganzfesteschlägeandroh* kommste halt mal alleine vorbei ;)