Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
lübb von dir :D *mal 2 zigis für morgen früh bunker *

so wer is jetzt noch am start?

wo is rotzkoffer? hat die kein eigenen pc ???
Wär sicher lustich dann *muhahahaha

Ja, noch besser! Reicht, dass sie jetzt vom Ex das Studio(ja macht eigene Musik) übernommen hat und sich da auch noch breit macht. 30 qm Zimmer sind ja auch noch nicht genug für eine 14-jährige-pubertierende-Mistgöre:D:D:D

Sie sitzt gerade hinter mir und möchte mal wieder mit Dir telefonieren ;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich will auch mit rotzkoffer telefonieren loool

ich bin back again wuhuu hallooo, ich mag jetzt nich alleine sein nachdem ich diese sms losgeschickt hab pfui :o:D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ich will auch mit rotzkoffer telefonieren loool

ich bin back again wuhuu hallooo, ich mag jetzt nich alleine sein nachdem ich diese sms losgeschickt hab pfui :o:D

Die ist im Telefonrausch ausserdem glaube ich, die hat von meinem Bier getrunken oder ich weiss auch nicht ...

Tuulen gib ihr Deine Nummer!! Du wirst es bereuen oder hast Du solche Entzugserscheinungen??:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
eher erschreckend ehrlich, autsch:(

ähm da läuft nu ein film ab 16, is rotzkoffer schon im bett?^^ nö meine nr bekommt se wenn überhaupt wenn ich wieder in hro bin, sonst erschrecken sich die tiere beim klingeln wenn keiner ran geht^^

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Freitag is auch Clubhaus einweihung oder so beim Red Devils MC ...

red devils ?????

hat das was mit den hells angels zu tun ???

da ich kein biker bin und auch kein angehöriger eines MC
werden die an mir kein interesse haben, aber trotzdem werde ich mir das sehr genau anschauen was da abgeht. falls du hingehst, könnte ich wohl mitkommen.
ausprobieren kann man´s ja, aber falls das zu doll nach hells angels ausschaut bin ich im ernstfall schneller weg als anderswo.