Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
oh man

wasn hier los ... jetzt pennt ihr aber alle ^^

Wird mal zeit das sich die beiden jungens hier aus bremen mal melden...zwecks bierchen schlürfen !!!

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nö, nix pennen, war nur grillen mit den Kids bei Hexe3103. Jetzt sitzen wir hier!! Hexe3103 meinte, du hättest Ähnlichkeit - wenn Du Deine Perücke aufhast - mit unserem Sirius .... Neufundländer-GoldenRetriever:D:D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Bin nicht doof, sondern blond. Und ehrlich währt bekanntlich am längsten. Außerdem würdest Du, wenn Du Sirius siehst, dies als Kompliment annehmen.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
loool ne bin schüchtern u die geschichte w#re so lang, da würdet ihr alle bei einpennen..

und was gibbet sonst so neues hier?

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
moin, ja mich gibts auch noch und weil ich grad den übelsten geldscheißer hab, stell ich auch direkt mal ne kiste bier in die mitte *InDieMitteStell* ... vll verfliegt dann ja auch die schüchternheit gewisser personen ;)

also eins muss ich euch ja mal sagen, Summerbreeze hatte dieses Jahr nen viel besseres Lineup als Wacken, der Laufweg war noch kürzer, es war alles andere als überfüllt und ich war mit Leuten da, die ich schon länger kenne

...aba dennoch war wacken dieses jahr definitv besser!!!

@treffen: also weihnachten bin ich auf jedenfall in der nähe von paderborn!
und wers bis dahin net aushalten kann soll mich halt zum oktoberfest in münchen besuchen kommen :D