Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Klar gefällts mir hier noch !!!
Als mich vorhin Sören im ICQ angelabert hat, hab ich nur mal schnell im Forum geguggt, was ich die letzten Tage so verpasst hab. :p
Mit nem Treffen is bei mir momentan auch bissl schlecht, weil ich momentan fast jedes Wochenende schon was vorhab.... und ab Ende September muss ich ziemlich für die anstehenden Klausuren lernen :(

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Klar gefällts mir hier noch !!!
Als mich vorhin Sören im ICQ angelabert hat, hab ich nur mal schnell im Forum geguggt, was ich die letzten Tage so verpasst hab. :p
Mit nem Treffen is bei mir momentan auch bissl schlecht, weil ich momentan fast jedes Wochenende schon was vorhab.... und ab Ende September muss ich ziemlich für die anstehenden Klausuren lernen :(

Nein der eSchi!!!!! Ja hallo, toll ich will auch ICQ haben Mist verdammter!!:mad:

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Heidenfest :( :(
Wollt ja eigentlich auch hin, aber genau am Tag danach schreib ich in den ersten beiden eine Matheklausur...und die geht dieses Jahr vor :mad:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
matheklausuren sind scheiße.. wollt ich nur ma gesagt haben :D mathe und physik sind im allgemeinen so oder so total doofe fächer.. ich geh essen.. ^^

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du meinst die ganzen leute, die hier immer die englisch-sprachigen threads aufmachen?

tja, das sind alles meine freunde. die wollen euch hier nur mit ihren links die sehenswürdigkeiten ihrer heimat zeigen.

darf man aber erst sehen, wenn man über 18 ist.

und auch nur dann, wenn man sich gerne einen virus einfangen möchte. aber den kann frau doktor gina wild bestimmt wieder entfernen.