Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hab immer ICQ laufen.
MSN hat irgendwie fast keiner, den ich kenn...

Gibt doch auch noch Invisible und dann die Visible List ;)

naja wenn ich leute auf diese liste setz sehn die mich trotzdem ^^ das seltsam u ich mag icq eh nich, lohnt sich nich da mit mir zu reden weil viel zu erzählen gibbet nich :D wenn ich jetzt nich zu hause wär würd ich mich betrinken.. btw.. ^^:D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
glaubst du? ^^

es is samstag abend 23 uhr und ich bin so nüchtern wie schon lang nich mehr:D

Da Rotzkoffer meinen PC hier ständig belagert weiss ich garnicht was die alles hier drauf gezogen hat. MSN war auch dabei, muss ich nur das Password aus ihr herausp.... Kostet mich wahrscheinlich wieder sie ne´halbe Stunde telefonieren lassen:D:D:D

Bier schon alle?
*neuekistehinstell*

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Da Rotzkoffer meinen PC hier ständig belagert weiss ich garnicht was die alles hier drauf gezogen hat. MSN war auch dabei, muss ich nur das Password aus ihr herausp.... Kostet mich wahrscheinlich wieder sie ne´halbe Stunde telefonieren lassen:D:D:D

Bier schon alle?
*neuekistehinstell*

is doch auch noch met da... schein der einzige heut zu sein der das trinkt ^^
*neue pulle auf mach*