Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na du bist ja offline gegangen, keine ahnung ob der ganze ordner bei dir angekommen is.. mein computer is eben etwas langsamer :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
und wegen dem treffen, ich bin am 25. und 26. noch in essen und hab außer dem friseur nix vor.. nur wirds bei mir am geld scheitern weils ja bis paderborn dann doch noch ein stückchen is und NOCH hab ich kein eigenes auto.. NOCH.. haha :p

wobei 36 euro insgesamt hin und zurück ja noch geht.. mal sehn. denk aber nich das es klappt.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ach...

...ja die geschichte, jetzt bin ich wieder im bilde... mein provider meinte mal für 12 stunden mir kein i-net mehr zur verfügung zu stellen :(

machs nochmal !! ;)

büdde büdde *lg*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja dazu kann ich erst mehr sagen wenn ich bei paps zu hause bin.. je nachdem wann der friseur is u wann ihr das machen wollt und denn ma sehen.. kann da nix versprechen u der friseur geht vooor weil und jetzt kommts, ich bin nich oft in essen u wenn ich ma da bin MUSS ich zu meinem lieblings friseur.. ^^ frauenprobleme.. :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
PSSST Leute, ich glaube einigen Leuten gefällts´ hier nicht mehr ....
Der eSchi war vorhin im Forum und nix;), der Kadito ist glaub´ ich in die Kur gefahren:D (es war so anstrengend:D), auch so andere melden sich nur sporadisch ...

Hmm gibt mir zu denken!!!!!!!:D:D:D:D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
PSSST Leute, ich glaube einigen Leuten gefällts´ hier nicht mehr ....
Der eSchi war vorhin im Forum und nix;), der Kadito ist glaub´ ich in die Kur gefahren:D (es war so anstrengend:D), auch so andere melden sich nur sporadisch ...

Hmm gibt mir zu denken!!!!!!!:D:D:D:D

Bei mir liegts einfach anne zeit .... hab 2 vollzeitbeschäftigungen ... bis ende des Jahres wenn ich die abschlußprüfung schaff :D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja ich bin auch nur hier um mich vor den lästigen pflichten des alltags zu drücken.. nich weil ich hier irgendjemanden mag oder so.. ne ne, würd mich hüten.