Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Wenn Du nicht haust, und der Verstand woanders sitzt, dann tritt doch zu. Dann kannst Du immer noch sagen "Ich schlage keine Männer"!:D

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...

Werd jetzt gleich mal ins bad huschen... mich fertich machen und zu real schüsseln...
1. meinen Helm umtauschen
2. gucken ob die da met haben ;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
sach ma ...

penn ihr alle ? :D

hier is ja nix los :(

Also mal im ernst jetzt ... wie siehts aus mit nem Treffen unseres kleinen Grüppchens ?

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
penn ihr alle ? :D

hier is ja nix los :(

Also mal im ernst jetzt ... wie siehts aus mit nem Treffen unseres kleinen Grüppchens ?

wie schon wieder da? dat ging aber flott - ich dachte Männer brauchen immer so lange um sich fertigzumachen :D

Also zum Treffen:

Ich hab´ ja schon öfter vorgeschlagen, dass hier bei mir zu starten. Freitag - Sonntag oder so. Platz ist genug da. Ausser am 4.10. da bin ich nicht da!! Muss erstmal Karten für mich und Rotzkoffer bestellen ... Ansonsten bin ich immer hier - ich bin ja gebunden!!! An meine Minis und an die Hunde zumindest. Das Datum müsst ihr dann noch unter einen Hut bringen!!

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
hüstel, wer pennt denn hier?

ach ja, wollte hier nur eben erwähnen: Ich bin gerne an meine kids gebunden!!
Nicht dass es wieder heisst, wenn Du nicht möchtest, kann ich sie auch nehmen.:p