Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wir waren schon beim Mediator. War ganz angenehm. Aber ein paar Tage später benimmt er sich wieder wie das ALLERLETZTE! Wenn Du nicht die Füsse still hälst (Er Probezeit, sie Sonderpädagogin da an der Schule ...) kriegst Du kein Geld. Dann will er die Kinder haben! (Was die älteren auf keinen Fall wollen-2,5 Jahre und knapp 4 freuen sich, wenn er vorbeikommt) Arbeitet von ca. 7 - 17 Uhr?? Er kriegt von seiner Mutter einen Multivan - den darf ich jetzt nicht mehr fahren, hallo 5 Kinder in einen Mitsubishi. Dann will er nicht ausziehen, dann zieht er aus. Dann ist von Scheidung keine Rede - jetzt kann es ihm nicht schnell genug gehen usw. usw.
Ich war bei einer Anwältin - er unterstellt mir eine linke Tour!!
Das ist alles so was von oberätzend. Eins weiss ich, dass ist nicht mehr der Mann, den ich gekannt und geliebt habe!!!!!!!!!

Oha,hört sich nach richtiger Scheißaktion an.:mad::mad:
Ich wünsch dir mal gaaanz viel Kraft,damit du diese dunklen Zeiten überstehst.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Oha,hört sich nach richtiger Scheißaktion an.:mad::mad:
Ich wünsch dir mal gaaanz viel Kraft,damit du diese dunklen Zeiten überstehst.

Danke Black Wizzard, die Kraft werde ich auch brauchen!! Vor allem geht es mir voll auf den Senkel, dass wegen seiner scheissaktion das Haus auch noch draufgehen wird. Stecken 30.000 Euro von meiner Oma mit drin. Also mit Kindergeld u. Unterhalt weiß ich nicht wie ich das packen soll. Ich bin 14 Jahre aus´m Job ...

:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke Black Wizzard, die Kraft werde ich auch brauchen!! Vor allem geht es mir voll auf den Senkel, dass wegen seiner scheissaktion das Haus auch noch draufgehen wird. Stecken 30.000 Euro von meiner Oma mit drin. Also mit Kindergeld u. Unterhalt weiß ich nicht wie ich das packen soll. Ich bin 14 Jahre aus´m Job ...

:o

:(:(:(:(:(

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Keine Ahnung welches größer ist. Die insgesamt 7 Kiddies ( wollte 1 grad unterschlagen)schaffen es jedenfalls egal welches Haus zuzumüllen oder renovierungsbedürftig zu machen. War Montag mit 6en schon echt deftig. Keinen blassen Schimmer, wie Du das mit der 5er Kette täglich gebacken kriegst - Hut ab. Der Vorteil hier: Ich brauche kein Öl. Wasser wird durch Solar heiß - ist nicht zu verachten. Der Garten ist auch nicht zu verachten. Nur ist der Zaun für Jules zu niedrig. Aber er bräuchte ja dann erst gar nicht mehr zu uns kommen.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja, wer 8.600 Euro vertelefoniert hat in 3 Jahren kann halt kein Heizöl kaufen, dann kocht Muddi das Wasser halt für 5 Kinder, damit sie baden können(seit 2 Monaten). Sollte doch mal seine Ma anrufen, da sie das alles glaube ich sehr einseitig sieht und ja nur seine Infos hat...

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Mach Dir deswegen keinen Streß. Du weißt, wo es warmes Wasser gibt. Fanden die 3 Montag ja auch super. Eigentlich die einzige Zeit, wo nicht irgendeiner am Kühlschrank war:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, wer 8.600 Euro vertelefoniert hat in 3 Jahren kann halt kein Heizöl kaufen, dann kocht Muddi das Wasser halt für 5 Kinder, damit sie baden können(seit 2 Monaten). Sollte doch mal seine Ma anrufen, da sie das alles glaube ich sehr einseitig sieht und ja nur seine Infos hat...

:eek::eek::eek::eek::eek:
*ungläubigdenkopfschüttel*
Oje.*gaaaaaaaaanzvielkraftschenk*

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Bei Männern läuft die Zeit anders. Nachdem sie arbeitstechnisch ausgecheckt haben, ist der Tag gelaufen und der Blick auf die Uhr ( von wegen bald Feierabend) wird nicht mehr gebraucht. Wieso erstaunt Dich diese Frage dann? Ist Rotzkoffer echt schon im Bett. Keine stundenlangen Teledonate mit ...?

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wobei ich hier nochmal erwähnen möchte - da er mir hier ja auch hinterherschnüffelt wie bei studivz - ich habe auch Fehler gemacht!! Aber solche Böcke wie er geschossen hat und schiesst, da komme ich nicht ran:o

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Ne, bei weitem nicht und wir 2 haben schon ne Menge Bockmist verzapft. Wer aber mit dem 3. Bein denkt, dem kann einfach nicht geholfen werden.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Bei Männern läuft die Zeit anders. Nachdem sie arbeitstechnisch ausgecheckt haben, ist der Tag gelaufen und der Blick auf die Uhr ( von wegen bald Feierabend) wird nicht mehr gebraucht. Wieso erstaunt Dich diese Frage dann? Ist Rotzkoffer echt schon im Bett. Keine stundenlangen Teledonate mit ...?

Wie viele Bier sind´s denn schon Frau von und zu? DIE KLEINEN ?!!!!!
Rotzkoffer war mit Sirius raus, die flüchtet im Moment lieber!! Telefonieren ist im Moment angesagt!! Aber nur noch 5 Minuten - wir arbeiten jetzt hier nach Punktesystem:D:D:D:D

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Was soll den die Frage? Bin ich in der falschen Rubrik gelandet? Es ist das 4., aber keine Angst, hab bis jetzt glaub ich noch keine Schreibfehler reingehauen.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Was soll den die Frage? Bin ich in der falschen Rubrik gelandet? Es ist das 4., aber keine Angst, hab bis jetzt glaub ich noch keine Schreibfehler reingehauen.

Hah, ich noch kein einziges!!! Nein nicht kein einziges Schreibfehler sondern Krefelder Dreck