Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
wenn ich mal groooß bin, dann wander ich nach australien aus
Ist echt klasse da.War da schon zweimal.*inerinneungschwelg*
wenn ich mal groooß bin, dann wander ich nach australien aus
aber erst wenn du dirk nowitzki in den schatten stellst
dann komm ich mit
Ist echt klasse da.War da schon zweimal.*inerinneungschwelg*
na das kann ja wohl nich mehr all zu lang dauern.. fruchtzwerge unter die füße schnallen und das geht das
mach mich nich neidisch ey im übrigen, gruß in den ruhrpott!
richte ich aus wenn ich am samstag der guuuten alten heimat nen besuch abstatte
Schade das ich Samstag auf Party bin.Sonst hätten wir uns mal im Nord,oder Turock treffen können.
dazu sag ich nur eins.. kerle.. tz
scher ruhig alle über einen kamm
keine fehler machen.
ein fehler wäre:
- immer das gute im menschen sehen.
- annehmen, dass er auch wieder kooperativ ist, wenn du nur das-und-das tust.
- denken, dass man sich schon einigen wird, wenn du nur da-und-da nachgibst.
- denken, dass du niemals nicht die schmutzigen methoden von ihm anwenden wirst.
- denken, dass er sich auf jeden fall wieder moralisch korrekt verhält, wenn du es auch tust.
die kinder dazwischen zu schieben ist ein beliebter trick.
das ist nur ein versuch, dich auf einen kampfschauplatz zu ziehen, wo du nicht zurückfeuern kannst.
er wird sich nicht mehr moralisch korrekt verhalten, er will dir nur eins drüberbraten, egal wie. die kinder kommen ihm da als mittel zum zweck gerade recht.
erkläre deinen kindern, was er tut und warum er es tut.
gib deinen ex deinen kindern gegenüber nicht als heiligen aus.
und gib nicht nach. nachgeben beendet nicht den konflikt, es zeigt deinem ex nur, dass du schwach bist und er sich die nächste schote erlauben kann.
wenn es hart auf hart kommt: hilfe holen bei einem anwalt.
Ne, so was arschiges gibt`bestimmt nicht noch einmal!!! Heute so morgen so, dann: das könnte man ja so machen, ne` jetzt doch nicht. Und immer schön die Kinder dazwischen. Supertoll!!!!
keine fehler machen.
ein fehler wäre:
- immer das gute im menschen sehen.
- annehmen, dass er auch wieder kooperativ ist, wenn du nur das-und-das tust.
- denken, dass man sich schon einigen wird, wenn du nur da-und-da nachgibst.
- denken, dass du niemals nicht die schmutzigen methoden von ihm anwenden wirst.
- denken, dass er sich auf jeden fall wieder moralisch korrekt verhält, wenn du es auch tust.
die kinder dazwischen zu schieben ist ein beliebter trick.
das ist nur ein versuch, dich auf einen kampfschauplatz zu ziehen, wo du nicht zurückfeuern kannst.
er wird sich nicht mehr moralisch korrekt verhalten, er will dir nur eins drüberbraten, egal wie. die kinder kommen ihm da als mittel zum zweck gerade recht.
erkläre deinen kindern, was er tut und warum er es tut.
gib deinen ex deinen kindern gegenüber nicht als heiligen aus.
und gib nicht nach. nachgeben beendet nicht den konflikt, es zeigt deinem ex nur, dass du schwach bist und er sich die nächste schote erlauben kann.
wenn es hart auf hart kommt: hilfe holen bei einem anwalt.
Das ist grad mal das letzte... die Kinder da mit reinziehen... die leiden eh genug bei ner Trennung der Eltern *grml*
Grüß ma den Rotzkoffer von mich freu mir schon aufs nächste Schlammbad