Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
keine fehler machen.

ein fehler wäre:

- immer das gute im menschen sehen.
- annehmen, dass er auch wieder kooperativ ist, wenn du nur das-und-das tust.
- denken, dass man sich schon einigen wird, wenn du nur da-und-da nachgibst.
- denken, dass du niemals nicht die schmutzigen methoden von ihm anwenden wirst.
- denken, dass er sich auf jeden fall wieder moralisch korrekt verhält, wenn du es auch tust.

die kinder dazwischen zu schieben ist ein beliebter trick.
das ist nur ein versuch, dich auf einen kampfschauplatz zu ziehen, wo du nicht zurückfeuern kannst.

er wird sich nicht mehr moralisch korrekt verhalten, er will dir nur eins drüberbraten, egal wie. die kinder kommen ihm da als mittel zum zweck gerade recht.

erkläre deinen kindern, was er tut und warum er es tut.
gib deinen ex deinen kindern gegenüber nicht als heiligen aus.
und gib nicht nach. nachgeben beendet nicht den konflikt, es zeigt deinem ex nur, dass du schwach bist und er sich die nächste schote erlauben kann.

wenn es hart auf hart kommt: hilfe holen bei einem anwalt.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
keine fehler machen.

ein fehler wäre:

- denken, dass du niemals nicht die schmutzigen methoden von ihm anwenden wirst.
- denken, dass er sich auf jeden fall wieder moralisch korrekt verhält, wenn du es auch tust.

das ist nur ein versuch, dich auf einen kampfschauplatz zu ziehen, wo du nicht zurückfeuern kannst.

er wird sich nicht mehr moralisch korrekt verhalten, er will dir nur eins drüberbraten, egal wie. die kinder kommen ihm da als mittel zum zweck gerade recht.

und gib nicht nach. nachgeben beendet nicht den konflikt, es zeigt deinem ex nur, dass du schwach bist und er sich die nächste schote erlauben kann.

Wir waren schon beim Mediator. War ganz angenehm. Aber ein paar Tage später benimmt er sich wieder wie das ALLERLETZTE! Wenn Du nicht die Füsse still hälst (Er Probezeit, sie Sonderpädagogin da an der Schule ...) kriegst Du kein Geld. Dann will er die Kinder haben! (Was die älteren auf keinen Fall wollen-2,5 Jahre und knapp 4 freuen sich, wenn er vorbeikommt) Arbeitet von ca. 7 - 17 Uhr?? Er kriegt von seiner Mutter einen Multivan - den darf ich jetzt nicht mehr fahren, hallo 5 Kinder in einen Mitsubishi. Dann will er nicht ausziehen, dann zieht er aus. Dann ist von Scheidung keine Rede - jetzt kann es ihm nicht schnell genug gehen usw. usw.
Ich war bei einer Anwältin - er unterstellt mir eine linke Tour!!
Das ist alles so was von oberätzend. Eins weiss ich, dass ist nicht mehr der Mann, den ich gekannt und geliebt habe!!!!!!!!!

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ne, so was arschiges gibt`bestimmt nicht noch einmal!!! Heute so morgen so, dann: das könnte man ja so machen, ne` jetzt doch nicht. Und immer schön die Kinder dazwischen. Supertoll!!!!

Das ist grad mal das letzte... die Kinder da mit reinziehen... die leiden eh genug bei ner Trennung der Eltern *grml*

Grüß ma den Rotzkoffer von mich :D freu mir schon aufs nächste Schlammbad :D:D:D

Ööööyyyy... nächste Woche startet der Vorverkauf !!!!!! *rumhibbel*

bin dabei ne HP für UNS zu basteln... mit Link zu nem Forum und natürlich hier her ... gedacht ist auch ein Chat :D

domain ist schopn angemeldet aber noch ned geschaltet... kann also grad nicht basteln :(

An die Bremer Jungs... wann trinken wir mal n BIER ??!!??
@ Eliael... ich geb dir auch eins aus ( damit du keine ausrede hast ^^ )

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
keine fehler machen.

ein fehler wäre:

Aber in jedem Fall sollte das Tagebuch hier geschrieben werden, damit wir anderen auch informiert bleiben!

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Das ist grad mal das letzte... die Kinder da mit reinziehen... die leiden eh genug bei ner Trennung der Eltern *grml*

Grüß ma den Rotzkoffer von mich :D freu mir schon aufs nächste Schlammbad :D:D

Ich glaube, dass verstehen wir alle falsch!! (Aus seiner Sicht) Er will doch nur das beste für die Kinder!!!!!!! Deshalb führt er mit unserem 10jährigen Gespräche wie mit einem 30jährigen.... War toll als ich vom Wacken wiederkam!! Der war am Boden zerstört.

Ganz liebe Grüsse zurück, sie freut sich auch schon!! Wenn´ nächstes Jahr trocken bleibt, macht sie bestimmt einen Regentanz. Und dieses Mal mache ich FOTOS:D