Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Ich glaube, dass verstehen wir alle falsch!! (Aus seiner Sicht) Er will doch nur das beste für die Kinder!!!!!!! Deshalb führt er mit unserem 10jährigen Gespräche wie mit einem 30jährigen.... War toll als ich vom Wacken wiederkam!! Der war am Boden zerstört.

Solln wir den alle mal verhaun kommen ? :cool:

Ganz liebe Grüsse zurück, sie freut sich auch schon!! Wenn´ nächstes Jahr trocken bleibt, macht sie bestimmt einen Regentanz. Und dieses Mal mache ich FOTOS:D[/QUOTE]

hätt nich gedacht das es mit ner 14-jährigen dabei doch son spaß macht wenn ich ehrlich bin ... fand sie war ganz Pflegeleicht ^^

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
*webdurchsuchnachjesterhead*
*möchtnochntattoo*

Ps:Mal n´paar diesunddas Fotos, die WOA muss ich immer noch auseinanderpflücken - ich komm da im Moment nicht zu, hier ist immer was los ...

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Du bist nicht die Einzige, die diesen Mann nicht mehr kennt. Muß mich fast schämen, auch mal was mit ihm gehabt zu haben und daß Ihr Euch durch mich kennengelernt habt. Asche auf mein Haupt:(

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
War mir klar, aber das Schlimmste ist, daß ich durch Deinen Mann, meinen Mann kennengelernt habe und ob das besser war??