Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Here I am....

Hi Leute,

wie ich sehe ist hier ja schon fleissiger Betrieb....ich musste erstmal 2 Wochen von Wacken mit euch abspannen :o...ihr habt mich alle so fertig gemacht...nee kleiner Scherz, ich habe nach 3 Monaten endlich mein DSL - Anschluss, ein hoch auf den rosa Monopolisten....

Und das erste was ich natürlich mache, ist euch zu schreiben....*schleimtriefschmeichel*

Aber lieber spät als nie.

Und, hat schon jemand Karten für 2009 ? :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
näää, weil die lass ich mir zu weihnachten schenken.. vorausgesetzt es gibt bis dahin noch normale karte.. :rolleyes:

hab vorher erstma noch n paar andere konzerte die bezahlt werden wollen :D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hi Leute,

wie ich sehe ist hier ja schon fleissiger Betrieb....ich musste erstmal 2 Wochen von Wacken mit euch abspannen :o...ihr habt mich alle so fertig gemacht...nee kleiner Scherz, ich habe nach 3 Monaten endlich mein DSL - Anschluss, ein hoch auf den rosa Monopolisten....

Und das erste was ich natürlich mache, ist euch zu schreiben....*schleimtriefschmeichel*

Aber lieber spät als nie.

Und, hat schon jemand Karten für 2009 ? :D

APPLAUS!!APPLAUS!! Da atmet Dein zukünftiger Schwager aber auf:D

*indieküchehüpfundwillkommenskuchenback*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
na mir wurscht.. ich hab jetzt kein geld um mir ne karte zu kaufen.. is schon irgendwie traurig was die veranstalter da verzapfen, find ich jetzt.. naja.

werd mir dann wohl mein ticket nächstes jahr bei ebay ersteigern müssen.. haha.. :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh gott.. was is bloß mit mir los.. wenn ich schon ironie nich mehr erkenne sollt ich mir vielleicht langsam aber sicher ernsthafte gedanken machen..

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Okay Du hattest es verstanden, bin mal wieder n´ bischen durch´n Wind. Aber das kennt man ja mittlerweile und wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern :(:(:(

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
aber dann lieber galgenhumor als gar keinen humor.
also lieber ironisch / sarkastisch bleiben.

and now for something completely different:

wir wohnen glaub ich alle ziemlich verstreut, kann das sein?
ansonsten wäre mein vorschlag eine art forum-treffen zwischen jetzt und dem woa-09.
so in der art der hier sonst üblichen forums-treffen, wie jetzt z.b. auf sylt.
muss man natürlich erstmal was finden, wo man entweder zelten kann oder im herbst/winter pennen kann. und wo die mehrzahl der leute hin kommen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
loool ach blackcat.. das war ausnahmsweise mal keine ironie meinerseits.. :D im ernst jetzt.. ^^

mit dem treffen find ich gut. man müsste den punkt ermitteln, der von allen wohnorten ungefähr gleich weit entfernt is.. schlaue idee, ich weiß :D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mit dem treffen find ich gut. man müsste den punkt ermitteln, der von allen wohnorten ungefähr gleich weit entfernt is.. schlaue idee, ich weiß :D

da kommt dann bestimmt was ganz komisches bei raus. goslar oder sowas.....

die zwei theoretischen möglichkeiten haben sich eh gerade auf die eine sinnvolle reduziert.
fände ich aber cool,wenn´s klappt und alle mitmachen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber dann lieber galgenhumor als gar keinen humor.
also lieber ironisch / sarkastisch bleiben.

and now for something completely different:

wir wohnen glaub ich alle ziemlich verstreut, kann das sein?
ansonsten wäre mein vorschlag eine art forum-treffen zwischen jetzt und dem woa-09.
so in der art der hier sonst üblichen forums-treffen, wie jetzt z.b. auf sylt.
muss man natürlich erstmal was finden, wo man entweder zelten kann oder im herbst/winter pennen kann. und wo die mehrzahl der leute hin kommen.

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=138070
;);)