Na klar ! Wir kommen doch von über-All, ha, ha, ha....
(mann, wie billig)
der BGS dürfte garnix sagen, denn der ist inzwischen zur sog. bundespolizei umtransformiert worden und deswegen gibt es kein BGS mehr.
*klugscheiss*
siehe auch im buch "wissen, das die welt nicht braucht" seite 163.
(ich wollte halt auch mal n bischen blödsinn erzählen, lass mich doch...)
nimm die W:O:A-"erstsemestler" mal nicht zu hart ran. wenn black mir damals nicht gesagt hätte, dass die forumler hier alle in ordnung sind, hätte ich damals viel zu viel angst vor euch gehabt um mich auch nur halbwegs in die nähe eines woa-forum-camps zu wagen...
was sollen das denn auch für völlig verrückte komische leute sein, die urlaubstage opfern und auch noch geld bezahlen, um für vier tage im dreck zu leben und nur von besoffenen umgeben zu sein...???
an die "erstsemestler":
das ist hier so tradition, blöde sprüche zu machen. ausserdem ist es hier tradition, ungeachtet des themas einfach so in irgendwelche threads reinzuschreiben, auch wenn man gerade nix zum ursprünglichen thema zu sagen hat. das sehen wir hier alle ziemlich locker.
ausserdem darf mega das. der hat erstens schon eine menge kampferfahrung, zweitens kann man mit ihm gut bier trinken, drittens ist er gut drauf, viertens kann man mit ihm gut bier trinken, fünftens hat er eine coole kutte und sechstens kann man mit ihm gut bier trinken.
normalerweise antwortet man hier auf sowas einfach ebenfalls mit einem scherzhaften spruch, nur mir ist jetzt gerade keiner eingefallen.
(muss wohl meine kreativität verloren haben)