Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
fotogen liegt im auge des betrachters mein lieber :D:D:D gab aber schlimmere objekte als dich, definitiv.. ohne worte.. :p:rolleyes::D

wo is eigentlich mein kanister-meister?^^

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
warum steht in deiner signatur eigentlich "deathmetalwurst ist krieg" und dann ein trauriger smilie?^^ um mal vom thema abzulenken ne.. :D

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
hier bin icke ... sorry ... grad viel um die ohren... zu allem überfluss will meine freundin das ich ausziehe... räumliche trennung und so :( :(

Purple wirds freuen :p

Hey Leidensgenosse,
warte´s erst mal ab. Vielleicht bringt die räumliche Trennung ja was. Muss ja nicht bei Dir auch noch so negativ verlaufen wie bei mir (+ Kiddies)!! Halt die Ohren steif - Rotzkoffer/Gnom/Zwerg usw. und ich drücken Dir bzw. Euch die Daumen:)

LG
Blackcat

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey Leute,

hat von Euch vielleicht einer vor nach Köln zu fahren? In Flames am 4.10.?

Wenn ich morgen mal Zeit habe und durchatmen kann, packe ich die nächsten Fotos!! Versprochen:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ne also ich fahr bloß am 24.8 nach hause zu muddi und paps nach essen :D und ich ziehe es noch immer in erwägung zum heidenfest zu fahren.. mal schauen:)

einen netten gruß an den kanister-meister und an meinen lieblings rotzkoffer:p und an alle anderen, ich vermisseeeee euch loool :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hey Leidensgenosse,
warte´s erst mal ab. Vielleicht bringt die räumliche Trennung ja was. Muss ja nicht bei Dir auch noch so negativ verlaufen wie bei mir (+ Kiddies)!! Halt die Ohren steif - Rotzkoffer/Gnom/Zwerg usw. und ich drücken Dir bzw. Euch die Daumen:)

LG
Blackcat

Mal sehen...heut hab ich mir ne Wohnung angesehen :(
Son 1 Zimmer Wohnklo... aber mehr is grad nicht drin.
Hoffe du hast Recht und das Blatt wendet sich noch !!

Hab(t) Dank :)

Achsooo ... lieben Gruß an den Rotzkoffer :D

Eliael

In Bremen ?? Ich hoffe nich Gröpelingen .. :D

achja: Ich wünsch dir alles Gute, Leidensgenosse ... Bei mir ist das zum Glück schon vorbei.. Hoffe, dass es bei dir besser läuft..

Durfte auch inne 1-Raum-Wohnung umziehen, ich hatte mit der aber wenigstens Glück :D Bremen Neustadt, YEHAA :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
In Bremen ?? Ich hoffe nich Gröpelingen .. :D

achja: Ich wünsch dir alles Gute, Leidensgenosse ... Bei mir ist das zum Glück schon vorbei.. Hoffe, dass es bei dir besser läuft..

Durfte auch inne 1-Raum-Wohnung umziehen, ich hatte mit der aber wenigstens Glück :D Bremen Neustadt, YEHAA :D

Wenn alles klappt zieh ich in die Wulfhoopstraße 52 ... ist Ecke Kornstr.

Dann kommt ihr beiden erstma schön zum Bierchen trinken vorbei ok ?