Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
achso...

wennu ICQ oder msn hast schick mir ma ne PM damit ich dich adden kann :D:D:D

wohn übrigens noch in der neckarstraße...da bei eno und der feuerwehr in der nähe falls du die ecke kennst

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
nö. kenn ich nich :D

hab ja wie gesagt noch bis April mit meiner Freundin und allgemein bis Mitte Mai in Hastedt gewohnt.. :D und das auch nich lange.. :D

alles scheiße mit beziehung und son dreck... verf*ckte monogamie :D:D:D

Ich plädier für lebenslanges rumhuren *lol*

mist ... muss los zur arbeit :(

schreib heut nacht wenn ich schluß hab nochma :D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich plädier für lebenslanges rumhuren *lol*

DAS hätte ja jetzt ma jemand vom weiblichen geschlecht sagen müssen.. :D

ich sag ja immer, besser gar keinen kerl anlachen, dann erspart man sich nämlich ne menge ärger :rolleyes: und dswegen lebe ich lieber mit katze und kaninchen zusammen.. loool:p

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
loool ne du, ich glaub der jungen dame gehts auf ihrem balkon ganz gut :D

na aber das bringt mich doch schon wieder zum lachen, ort: boarischer woid :D:D:D:p i mog a bier!:)

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Hallloooo Jungs und Mädels! :)

Nach Wacken war ich total deprimiert - hab euch soooo vermisst und da hats mich grad mit Grippe ins Bett gehauen... Naja, vielleicht wars auch die blöde Busfahrt :p

Nun bin ich wieder fast fit und fahre morgen ans Festival nach Gampel. Wird wohl nicht halb so toll wie Wacken... Hey - wollte nicht jemand ständig Chuck Norris Witze hören? (guggst du: http://www.gampel-taxi-xxl.ch/foren/dooo/YaBB.pl?num=1211459714)

Ausserdem habe ich einen Pavillon gekauft, der wird dies Wochenende getestet, ob er für das nächste Wacken taugt ;)

@ Hanzz: hab das mit deiner Freundin gelesen - tut mir echt leid für dich!! (nix mit freuen, glaube kaum dass du bis nächstes Jahr Single bleibst ;)) Und, wachsen deine Haare schon fleissig?

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hey - wollte nicht jemand ständig Chuck Norris Witze hören? (guggst du: http://www.gampel-taxi-xxl.ch/foren/dooo/YaBB.pl?num=1211459714)

ich kenn sie ALLE :D:D:D

@ Hanzz: hab das mit deiner Freundin gelesen - tut mir echt leid für dich!! (nix mit freuen, glaube kaum dass du bis nächstes Jahr Single bleibst ;)) Und, wachsen deine Haare schon fleissig?

Also wenn das wirklich in die Hose geht mit ihr dann bleib ich Single :D:D

Und die Haare lass ich mir jetzt immer am Tag vor Vollmond schneiden... dann sollen sie schneller wachsen ;)

Eliael

ich kenn sie ALLE :D:D:D

Also wenn das wirklich in die Hose geht mit ihr dann bleib ich Single :D:D

Und die Haare lass ich mir jetzt immer am Tag vor Vollmond schneiden... dann sollen sie schneller wachsen ;)

das mit dem Sinlge bleiben ist ne Idee-aber glaub mir, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nich lange geht und man sich wieder ne Partnerin wünscht :rolleyes:

Ich hoffe echt für dich, dass es bei dir besser läuft als bei mir. Meine werte Ex hat nämlich nach ihrem Auszug stolze 2 Wochen gebraucht, um mit mir Schluss zu machen. Per ICQ, versteht sich. Und natürlich 3 Tage vor ner wichtigen Prüfung... naja. Rest erzähl ich dir mal bei nem Bierchen :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
was für ein thema hier..:rolleyes:

im übrigen lebt sichs als single toll und welcher wunsch nach nem neuen partner? kenn ich gar nich sowas.. ^^ single aus überzeugung, yeah! :D:p

Eliael

pffft. Hattest wohl noch keine über dreijährige Beziehung ? :D
Bzw. mit deinem Partner zusammengewohnt ? Wenn man da erstmal über den/die Ex hinweg ist, möchte man danach ungern weiter Single bleiben. Geht mir zumindest so. :cool: Egal, we'll see.

Und Hanzz: Den Rest erzähl ich dir echt mal inner Furchtbar :D