Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
es is was geworden :)
da is ja ein bild von alexi bei.. loool ich freu mich.. :D

OH MEIN GOTT! LOOOL das bild von tobi und mir fetzt ja wohl.. haha wie geil :D :D :D und das emo bild von unseren beiden jungs.. hach ich mag bilder aus wacken anschauen, das lustig :D

btw, grüße an rotzkoffer.. wo ich so grad die bilder seh vermiss ich sie richtig loool :)

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Du vermisst sie? Ich schick sie Dir!!!! Sie hat jetzt seit Sonntag bestimmt 20 Stunden mit einem aus´m Schülervz telefoniert ... Und wenn sie nicht telefoniert streitet sie mit ihren Geschwistern und hat nur grosse Fr....
Die anderen Fotos mache ich morgen fertig. Bin grad´ n´ bischen in Schieflage. Nein, ich trinke gerade mein erstes Bier ...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja sie erinnert mich son bissl an mich als ich 14 war.. loool frag ma meine muddi :D kommt sie nächstes jahr wieder mit? ich hoffe :p

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Aufgrund der Gefahr einer Schieflage bin ich gestern abend auch noch gerne vorbei gekommen. Auch um den Gnom noch etwas zu ärgern. Aber das war ja klaro.

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
naja sie erinnert mich son bissl an mich als ich 14 war.. loool frag ma meine muddi :D kommt sie nächstes jahr wieder mit? ich hoffe :p

wie? was? also ich kann mich nurnoch an ein mädel auf wacken erinnern die nach jeder schrägen aktion gesagt hat "ich war mit 14 noch totaaal brav...!"
muss wohl ne andere gewesen sein! :D

so, jetzt aber erstmal die neuen fotos anschaun... *freu*

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Aufgrund der Gefahr einer Schieflage bin ich gestern abend auch noch gerne vorbei gekommen. Auch um den Gnom noch etwas zu ärgern. Aber das war ja klaro.

Danke! Also nicht um den Rotzkoffer zu ärgern - ich musste es dann noch ausbaden ... Die telefoniert immer noch - die gucken zusammen (300 km Entfernung) Terminator ...:confused::rolleyes::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wie? was? also ich kann mich nurnoch an ein mädel auf wacken erinnern die nach jeder schrägen aktion gesagt hat "ich war mit 14 noch totaaal brav...!"
muss wohl ne andere gewesen sein! :D

so, jetzt aber erstmal die neuen fotos anschaun... *freu*

naja ich wollt mich halt in gutes licht rücken, aber zu hause und nachdem ich diverse fotos gesehen hab musste ich feststellen das ich möglicherweise nich viel anders war.. :p

wir haben 5.04 uhr, einen wunderschönen gute morgen! :D

Ja, sie will unbedingt, ich überlege ja noch :D:D:D:D Aber sonst hätten wir ja auch nicht ganz soviel zu lachen oder?

och was zu lachen hätten wir sicherlich, aaaber rotzkoffer hat dieses gewisse etwas u das würde mir doch sehr fehlen wenn sie nich dabei wär :p;)

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Danke für die Bilder :)
Auf manchen sehe ich ja schon ziemlich fertig aus :eek:

naja ich wollt mich halt in gutes licht rücken, aber zu hause und nachdem ich diverse fotos gesehen hab musste ich feststellen das ich möglicherweise nich viel anders war.. :p

Naja, von der Redequantität :confused: ( viel grad kein andres Wort ein ) seid ihr euch sehr ähnlich, das stimmt schon :p

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja das war mir ja so klar.. loool herzlichen dank auch :D ich hab halt für euch alle mitgeredet, daran lags :p