Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
sorry...

... hab grad kaum zeit zum schreiben.

Wer hat sich schon alles die Fotos runtergeladen ? sind ja in meiner Signatur verlinkt...

Auf meinem "Wunschzettel" steht als erstes mal ne neue und bessere Digicam... mal sehen ob der weihnachtsmann sowas anschleppt :p

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
die fotos sind der hammer.. loool wie schon gesagt, unfotogener ging kaum noch.. :D aber die fotos von uns beim maiden gig sind geil geworden haha :)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
fotos

Möcht auch gern die fotos von den anderen haben *lieb-guck*

Bin grad fleißig am cd`s shoppen :D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
cds shoppen is krieg.. lol ich hab keine fotos gemacht, besser is wohl auch :D aber sind schon geile fotos dabei, da wird man gleich wehmütig:(

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
...

... naja ... ich freu mich eher aufs nächste mal :D:D:D

..nicht das dies mal nicht gut war, im gegenteil... aber versuchs halt positiv zu sehen ;)

Hab tolle Menschen kennengelernt ( ja auch dich :D ) und freu mich halt auf ein wiedersehen :D:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Die Fotos sind echt super:D Baut n´bischen auf.
Hatte gestern ein super Zusammentreffen mit &§$/&$&)§$ Seitdem habe ich HASSPICKEL!!
Schickt mir Eure Emailadressen dann jage ich die Fotos los.:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
na aber das doch irgendwann nich mehr lustig wenn man auf jedem foto so aussieht :D:D:D ne hast ja recht, ärger mich ja schon wieder das ich doch keine cam dabei hatte ;)

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
hanzz ich hab deine fotos. da sind echt gute bilder mitdabei. ich bin grad dabei meine bilder ebenfalls auf rapidshare.com raufzuladen. aber irgendwie geht das recht langsam. da steht: uploadgeschwindigkeit 15,57 kb/sek , verbleibende zeit 132,8 minuten :mad: das runterladen ging um einiges schneller

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
aber mach deinen link nich so öffentlich onkel tom, weil da sind bilder dabei die nich jeder sehen sollte :D

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
gut geraten kalashnikov. das bild kommt aber nicht mit drauf, das werde ich in ehren behalten:cool:
denn upload hab ich bei 7% abgebrochen. das geht mir zu langsam und es bremmst mein ganzes internet aus. ich werde es später nochmal versuchen.