Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Dwarf

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
was heißt hier sommerschlaf? ich pilgere momentan von einem festival aufs andere :D

Na denn noch viel spass beim pilgern ;)

hehe, des werd ich höchstwahrscheinlich näxtes jahr machen, nachdem Wacken dieses Jahr so goil war, will wenn es klappt zum W.O.A.(Deutschland), B.O.A (England), Roadburn (Holland) und evtl zum Roskilde(Dänemark) "pilgern" mal schauen wie das terminlich passt und wie das mit Karten und den dort spielenden Bands aussieht. :D

Frank

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
so ein zufall da war ich auch ;)

Cool! :D

War bei Sodom in der ersten Reihe ganz links außen (also direkt vor der linken PA-Box). Bin allerdings zu Beginn recht weit hinten gestartet, direkt hinter dem, was dann später der Pit war. Sofort als der Pit entstanden is, hab' ich mich dann "hineingestürzt" und an die vorderen Reihen "angelagert", als ich die Gelegenheit dazu hatte. Durch den Pit war das Publikum allerdings meistens gut in Bewegung. Es sind ja durchaus mal Mosher ziemlich weit in die vorderen Reihen "eingeschlagen" etc. Diese "Durchmischung" konnte man dann in der Regel nutzen, um noch ein Stückchen weiter nach vorne zu kommen. Nach den ersten zwei bis drei Songs war ich dann ganz vorne links, wo ich für den Rest des Konzertes geblieben bin. Der Weg dahin war aber echt "ungemütlich", weil der Pit ja mal richtig hardcore war. :D

Und die Setlist von Sodom war ja mal genial, oder? :D

Contradiction ham mich ebenfalls sehr überzeugt. Ich kannte die überhaupt nich, aber die ham echt mal soliden Thrash gespielt.

Wolfchant hatten keine sonderlich überzeugende Setlist finde ich. Nur ein Song von ihrem Debut "Bloody Tales Of Disgraced Lands", nämlich "Of Honour And Pride". Da hatte ich wesentlich mehr erwartet, weil das ja ein wirklich starkes, meiner Meinung nach sogar ihr bisher bestes, Album war.

Hollenthon waren auch nich schlecht.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
wie bist du überhaupt auf die veranstaltung vom moshclub aufmerksam geworden? ist ja nicht grad weltbekannt

Ich hatte auf die Website von Wolfchant nach den kommenden Shows geschaut, weil ich die Band mal live sehen wollte und irgendwann stand dort ein "Konzert im Raum Regensburg" (damals war wohl der genaue Veranstaltungsort noch nicht bekannt). Ich hab das weiter verfolgt und irgendwann stand halt "MOSH Club Kolmberg" dran. Hab ich bei Google reingehackt und geschaut, wer noch so spielt. Siehe da, Sodom. Dann war klar, dass ich hin muss! :D

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
hallo leute. schön daws es noch jemanden gibt. also ich werde mir mein ticket demnächst bestellen. das bisherige billing ist eins der besten überhaupt und ich will iron maiden endlach mal aus der ersten reihe sehen.:D