fusssel_sind_krieg
Member
für mich is es auch das erste mal und dann noch alleine mit 16 ^^ das wird wasIch hoffe auch das das Camp witerhin besteht und waechst ist das erstemal das ich nach Wacken fahre
für mich is es auch das erste mal und dann noch alleine mit 16 ^^ das wird wasIch hoffe auch das das Camp witerhin besteht und waechst ist das erstemal das ich nach Wacken fahre
für mich is es auch das erste mal und dann noch alleine mit 16 ^^ das wird was
Dachte an diese Campingstühle mit den Getränkehaltern in den Armlehnen ...
weißt welche ich meine ?
Mit 16 musst Du laut Jugendschutzgesetz um 0 Uhr das Gelände verlassen, das steht auch im Festival ABC. Aber ich denke nicht, dass es möglich wird, das bei dieser Menge an Besuchern durchzusetzen. Zumindest hoffe ich das für Dich.
ächm...bei mir ist noch Platz im Zelt...ab Mittwochuff, 1000 posts. wer meinen noch kennt: ich war die die ausm ausland kam und überall hingeflogen wär. nu bin ich doch schon in berlin (gab nen vertretbar "günstigen" flug) und würd auch gern am sonntag oder montag hin. je früher desto besser, bock auf ausnahmezustand nach dem gruselig unrockigen und poshigen barcelona (war da aufm sonisphere und bin noch was geblieben. rock gibts da nur im hard rock cafe, heul! und harter rock ist ac dc, weiter heul).
Bin in Berlin würd aber auch irgendwo hin und von da aus mitfahren.
Nu hab ich kein Zelt, die Leute kommen vielleicht erst Mittwoch und ich bräucht noch Unterschlupf. Bin immernoch allein und weiblich und sogar recht ordentlich . Fährt wer aus der Berliner Ecke schon So/Mo? und wenn nicht wer kann mich irgendwo auflesen und wer hat Platz im Zelt/Wohnwagen?
Wg. Burgerking... Sagt mir einfach wo ihr euch treffen wollt...ich muss eh zum Bahnhof, tomsn holen
Danach fahren wir eh zu BK
sehr schön, bin aber erst um kurz vor halb 2 da und nicht halb 1 wie du weiter oben gschrieben hast.
Ja machen wir auch...ich guck mich noch nach nem Treffpunkt um... gut wäre die letzte haltemöglichkeit vor der Autobahnabfahrt IZ oder?
Ich denke wir treffen uns am BurgerKing