Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
Kermislover
Von wo kommst denn du Wir kommen auch mit Bock tours aus Essen
Ich komme aus Salzburg (Österreich)

freudi
Habt Ihr gesehen, dass im FEstival-ABC die Anreisezeiten geändert wurden ? Statt Mittwoch 8.00 Uhr darf man jetzt schon Mittwoch 0.00 Uhr aufs Gelände.

http://www.wacken.com/de/woa2009/mai...ival-abc/#3943

Irgend ne Ahnung ob das auch für unseren reservierten Bereich, sprich für Ground R gilt ?
Das gilt nur für die anderen Bereiche der reservierte Ground is erst ab 8 Uhr "befüllbar" wir werden schon vorher befüllbar sein^^

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
man man da ist man mal ein tag nicht on und muss hier gleich wieder nen roman lesen :D:D hab aLLES bekommen digges THX erstma an dich hanzz für die ganze orga....so also denn motag 13 uhr burgerking ich hoffe ich finde den da...war noch nie in iz jedenfalls nicht nüchtern mit straßenkenntnissen :cool:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
man man da ist man mal ein tag nicht on und muss hier gleich wieder nen roman lesen :D:D hab aLLES bekommen digges THX erstma an dich hanzz für die ganze orga....so also denn motag 13 uhr burgerking ich hoffe ich finde den da...war noch nie in iz jedenfalls nicht nüchtern mit straßenkenntnissen :cool:

Oder... da ich auch ned weiß wo der BK da ist, treffen wir uns um halb 1 am BHF
in IZ !?

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
bin immer noch über das "Camping Only" auf dem Reservierungszettel verwirrt ^^

Zitat von Toffi Fee

Jede Gruppe bekommt eine Reservierungsnummer und das ist die Nummer des Areals, welches für diese Gruppe vorgesehen ist. Auf diesem Areal darf man sich weitestgehend hinstellen, wie man will und das auch mit Autos am Zelt.

Die Pläne, wo die Unterteilungen drauf sind, sind noch nicht raus, ich warte auch noch.

Wg. Burgerking... Sagt mir einfach wo ihr euch treffen wollt...ich muss eh zum Bahnhof, tomsn holen :D:D

Danach fahren wir eh zu BK

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen

Kermislover

Gern doch :D

Hoffe das Camp wird die nächsten Jahre weiter bestehen und wachsen

Ich fahr Morgen einkaufen ... kann evtl noch 2 Stühle inne Karre bekommen !

Waere echt Cool ( aber Stuehle fuer Echte Maenner sagt mein Bruder :D:cool::cool:)

Ich hoffe auch das das Camp witerhin besteht und waechst ist das erstemal das ich nach Wacken fahre und mit sicherheit auch nicht das LETZTE MAL

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Waere echt Cool ( aber Stuehle fuer Echte Maenner sagt mein Bruder :D:cool::cool:)

Ich hoffe auch das das Camp witerhin besteht und waechst ist das erstemal das ich nach Wacken fahre und mit sicherheit auch nicht das LETZTE MAL

Dachte an diese Campingstühle mit den Getränkehaltern in den Armlehnen ...
weißt welche ich meine ?