Kermislover
W:O:A Metalhead
wenn ihr um 5 vor R wartet wirds sogar passend für mich weil mein bus laut bocktours zwischen 3-6 Uhr morgens ankommt
Von wo kommst denn du Wir kommen auch mit Bock tours aus Essen
wenn ihr um 5 vor R wartet wirds sogar passend für mich weil mein bus laut bocktours zwischen 3-6 Uhr morgens ankommt
Ich komme aus Salzburg (Österreich)Von wo kommst denn du Wir kommen auch mit Bock tours aus Essen
Das gilt nur für die anderen Bereiche der reservierte Ground is erst ab 8 Uhr "befüllbar" wir werden schon vorher befüllbar sein^^Habt Ihr gesehen, dass im FEstival-ABC die Anreisezeiten geändert wurden ? Statt Mittwoch 8.00 Uhr darf man jetzt schon Mittwoch 0.00 Uhr aufs Gelände.
http://www.wacken.com/de/woa2009/mai...ival-abc/#3943
Irgend ne Ahnung ob das auch für unseren reservierten Bereich, sprich für Ground R gilt ?
man man da ist man mal ein tag nicht on und muss hier gleich wieder nen roman lesen hab aLLES bekommen digges THX erstma an dich hanzz für die ganze orga....so also denn motag 13 uhr burgerking ich hoffe ich finde den da...war noch nie in iz jedenfalls nicht nüchtern mit straßenkenntnissen
Oder... da ich auch ned weiß wo der BK da ist, treffen wir uns um halb 1 am BHF in IZ !?
bin immer noch über das "Camping Only" auf dem Reservierungszettel verwirrt ^^
@Hanzz ein grosse THX fuer deine Orga......
@all Hat Jemand von euch bzw nimmt jemand von euch Camping Stuehle mit und hat evtl.: noch zwei ueberig (sonst nehmen wir bier kisten lol )
mfg
Campteilnehmer
Gern doch
Hoffe das Camp wird die nächsten Jahre weiter bestehen und wachsen
Ich fahr Morgen einkaufen ... kann evtl noch 2 Stühle inne Karre bekommen !
Waere echt Cool ( aber Stuehle fuer Echte Maenner sagt mein Bruder )
Ich hoffe auch das das Camp witerhin besteht und waechst ist das erstemal das ich nach Wacken fahre und mit sicherheit auch nicht das LETZTE MAL