Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Wo kann ich eigentlich nachgucken, wo wir genau sind :D
auf dem Campingplan ist das ja in Buchstabe/Nummer raster eingeteilt

und ich hoffe mal camping only bedeutet nur, dass man auch noch seine Eintrittskarte herzeigen muss?! ^^

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
vor mir auch :D

mir ist aufgefallen, dass unten fett "CAMPING ONLY" draufsteht...jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?! Dachte wir können die Karren direkt auf unserem Bereich abstellen!? Oder gibts nen separaten Parkplatz!?

Im besten Fall bedeutet das "CAMPING ONLY", dass es sich nur um einen Passierschein für Ground R handelt und nicht um nen Festivalticket (da würde man sonst ja auch nich drauf kommen ;) )

Da die wissen wollten, wieviel Autos etc wir haben, denk ich schon das man anner Karre Zelten kann.

Genaues weiß ich auch nicht, Kann nur mutmaßen...

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wo kann ich eigentlich nachgucken, wo wir genau sind :D
auf dem Campingplan ist das ja in Buchstabe/Nummer raster eingeteilt

und ich hoffe mal camping only bedeutet nur, dass man auch noch seine Eintrittskarte herzeigen muss?! ^^

Da würd ich von ausgehen.

Guck mal nach Campground R

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich glaub das mit dem R wusst er auch nur wir sind ja 09/26 und das sieht man nicht auf dem Plan oder ich bin zu blöde dafür

Solange wir nich 08/15 sind. :D

Ne, ich schätze mal das is nur sone fortlaufende Nummer, die die intern vergeben, um die Reservierungen zu verwalten. Die Gruppe, die vor uns reserviert hat, war vermutlich die Nummer 09/25.

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Solange wir nich 08/15 sind. :D

Ne, ich schätze mal das is nur sone fortlaufende Nummer, die die intern vergeben, um die Reservierungen zu verwalten. Die Gruppe, die vor uns reserviert hat, war vermutlich die Nummer 09/25.

ja, und die Nummer gibt dir dann an wo genau auf R das Camp ist, stand irgendwo in nem anderen Fred, dass dazu noch mal nen Plan kommen soll...

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Bestens! :D
Jetzt müssen wir nur noch ne Lösung finden, wie wir Mittwochs mit der Karre vom Campground runterkommen um bei R wieder drauf zu fahren. Denn Mittwochs morgens mit der Karre vom Campground runter wird verkehrstechnisch wohl unmöglich sein...

Vielleicht Mittwoch Nachts die Karren vor dem Eingang zu R parken, und Mittwochs morgens um 8 dann direkt drauffahren? :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Bestens! :D
Jetzt müssen wir nur noch ne Lösung finden, wie wir Mittwochs mit der Karre vom Campground runterkommen um bei R wieder drauf zu fahren. Denn Mittwochs morgens mit der Karre vom Campground runter wird verkehrstechnisch wohl unmöglich sein...

Vielleicht Mittwoch Nachts die Karren vor dem Eingang zu R parken, und Mittwochs morgens um 8 dann direkt drauffahren? :D

Jau ... morgens um 5 runter... dann können wir uns vor der Einfahrt postieren und dann um 8 gehts ab :D

Achsoo ... Mittwoch abend treffen wir uns ( also wer Bock hat ) mit dem Camp "Shelbyville" auf "R".

Ist die Wacken-Gruppe aus MeinVZ oder StudiVZ

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
ich schätz mal nachdem neben der Nummer Reservierungsnummer steht wird uns der Ordner typ dann sagen wo wir hin müssen oder :cool: >?

So wie ich das in den Hinweisen (und Hausordnung) bisher verstanden hab, werden wir auf EINES der reservierten Felder gelotst, und zwar in Ankunftsreihenfolge der Gruppen, also nur auf R und dort einweisen lassen.

Die Erkennungsfahne hat ja Hanzz schon rumgeschickt, ich denk mal auf R wird man sich damit (und zur Not mit den Handys) doch finden, oder ?