vor mir auch
mir ist aufgefallen, dass unten fett "CAMPING ONLY" draufsteht...jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?! Dachte wir können die Karren direkt auf unserem Bereich abstellen!? Oder gibts nen separaten Parkplatz!?
Im besten Fall bedeutet das "CAMPING ONLY", dass es sich nur um einen Passierschein für Ground R handelt und nicht um nen Festivalticket (da würde man sonst ja auch nich drauf kommen )
Wo kann ich eigentlich nachgucken, wo wir genau sind
auf dem Campingplan ist das ja in Buchstabe/Nummer raster eingeteilt
und ich hoffe mal camping only bedeutet nur, dass man auch noch seine Eintrittskarte herzeigen muss?! ^^
Da würd ich von ausgehen.
Guck mal nach Campground R
Ich glaub das mit dem R wusst er auch nur wir sind ja 09/26 und das sieht man nicht auf dem Plan oder ich bin zu blöde dafür
Ich glaub das mit dem R wusst er auch nur wir sind ja 09/26 und das sieht man nicht auf dem Plan oder ich bin zu blöde dafür
Solange wir nich 08/15 sind.
Ne, ich schätze mal das is nur sone fortlaufende Nummer, die die intern vergeben, um die Reservierungen zu verwalten. Die Gruppe, die vor uns reserviert hat, war vermutlich die Nummer 09/25.
ich schätz mal nachdem neben der Nummer Reservierungsnummer steht wird uns der Ordner typ dann sagen wo wir hin müssen oder >?
Bestens!
Jetzt müssen wir nur noch ne Lösung finden, wie wir Mittwochs mit der Karre vom Campground runterkommen um bei R wieder drauf zu fahren. Denn Mittwochs morgens mit der Karre vom Campground runter wird verkehrstechnisch wohl unmöglich sein...
Vielleicht Mittwoch Nachts die Karren vor dem Eingang zu R parken, und Mittwochs morgens um 8 dann direkt drauffahren?
wenn ihr um 5 vor R wartet wirds sogar passend für mich weil mein bus laut bocktours zwischen 3-6 Uhr morgens ankommt
ich schätz mal nachdem neben der Nummer Reservierungsnummer steht wird uns der Ordner typ dann sagen wo wir hin müssen oder >?