Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
dank euch und meiner begleitung steck ich jetzt in der zwickmühle.
meine begleitung lässt mich hängen, deshalb komme ich allein. ich finde die idee mit den camp für alleinreisende großartig und möchte mich euch gerne anschliesen. leider hab ich schon ein hotelzimmer gebucht und dort 40 euro angezahlt. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. :confused:

hab dich vorsorglich mal auffe liste geschrieben :)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
denk ich auch ^^

Dafür das ich gehofft habe mich da mit 2-3 leuten zu verareden :D

Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich das so super entwickelt:D
Ausserdem hatten wir heute schon ein kleines "Forumstreffen". Kadito - seine Freundin, die leider nicht mitfährt - meine Tochter und ich haben uns auf halber Strecke getroffen um uns zu "beschnuppern". Also wir fahren Donnerstag so gegen 7 Uhr los!!!! Falls dann noch jemand eingesammelt werden muss - A33 - A2 - A7 bitte melden:)