Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich hab ne schwarze King-Diamond-Kutte (Conspiracy) und ne ehemals schwarze mit King-Diamond (Abigail)
Und ein silbernen Allrad-Kangoo mit Pure Metal-Schriftzug auf'm Dach.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
habe mich durch die antworten durchgegraben - hat vor langer Zeit mal wer nach einem Klappstuhl geschrien? Könnte allenfalls einen beisteuern - falls ich nicht vorher unter der Last meines Rucksackes zusammenbreche ;)

wozu brauchst du n Stuhl aufm Wacken ?? Also ich werd mich gepflegt auf ne Kiste Flens setzen :D

DAS hab ich 2006 schon ausprobiert und seitdem hab ich mir geschworen nie wieder ohne nen stuhl dahin zu fahren.. frau gönnt sich ja sonst nix :p
so und nu lass ich mich aufhalten, mein bett ruuuft :D:D:D
 

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
edit sagt: seit wann sind Bierkisten unbequem zum Sitzen Oo

seit Urzeiten - das ständige aufstehen müssen um ein neues Bier rauszuholen ist nervend (wenn auch gut für die Bein- und Bauchmuskulatur :p). Habe lieber nen bequemen Stuhl und ne Kiste Bier in Reichweite - kannst dich ja dann neben mich setzen ;)