Blackcat2606
W:O:A Metalhead
Au ja, das waren fast schon endlose Wege...aber mit genügend Bier schaffen wir auch nen kilometer zusätzlich...
Hi eSchi .... was macht das Abi ? Alles durch ?
Au ja, das waren fast schon endlose Wege...aber mit genügend Bier schaffen wir auch nen kilometer zusätzlich...
Moin, jo ist alles gelaufen
Jetzt hab ich bis Wacken "Urlaub" und nach Wacken fängt dann Zivi an.
Toll und der Rotzkoffer unbedingt hinter Euch her wollte und wir den Weg dann auch noch für eine halbe Stunde getrampelt sind ..... Gaaaaaanz toll !
Moin, jo ist alles gelaufen
Jetzt hab ich bis Wacken "Urlaub" und nach Wacken fängt dann Zivi an.
warst halt nicht konsequent genug
*koffer-in-Schrank-stell--Tür zu-mach*
Warte mal ab, wenn Eure Babyplanung klappt und es ein Mädchen wird .... dann sprechen wir uns 15 Jahre später noch einmal ... ich sag dann nur viel Spaß, wenn sie auch schon mit 9 Jahren in die Pubertät kommt ...
naja wenn ich mir heut so paar kiddys angucke die da so rumdaddeln dann denk ich mri auch schon *wtf* .. 50 cm groß und benehmen sich als wären se 17MIt 9 is das nich was früh oder is das schon normal heutzutage?
Jo, also sieht ja ganz gut aus.
Also ich finde 10 Minuten zum Festivalgelände laufen schon ziemlich viel. Zügige Marschgeschwindigkeit sind etwa 1 km pro 10 Minuten. Also jedes mal nen Kilometer latschen zum Festivalgelände find ich schon weit. Zudem muss man ja noch einrechnen das man ja auch nochmal zum Supermarkt will und zum Metal Market und zu den Fressbuden. Also 2 km für hin und zurück, nicht übel.
Im Vergleich mit 2007 war es noch ziemlich OK.
2007 lagen wir auf Ü!
Also...
Also.
Etwa 30 Minuten dauerte ein Weg. 20, wenn man schnell ging und den Weg kennt, 40, wenn man nichts sieht, 50, wenn man besoffen is...
dann trink ich nix
ZUM Festivalgelände kommste immer - es geht bergab!
ZUM Festivalgelände kommste immer - es geht bergab!