Toffi Fee
W:O:A Metalgod
aber zurück bergauf . och nö
Naaaa, rodeln könnte man da nicht
aber zurück bergauf . och nö
Naaaa, rodeln könnte man da nicht
hmm vllt trägt mich einer nach oben wie wärs...??
Also.
Etwa 30 Minuten dauerte ein Weg. 20, wenn man schnell ging und den Weg kennt, 40, wenn man nichts sieht, 50, wenn man besoffen is...
30 min von ü zum festivalgelände? das ist doch eh nix. zum freibad gehst ca 1std und das hat auch niemanden gestört.
30 min von ü zum festivalgelände? das ist doch eh nix. zum freibad gehst ca 1std und das hat auch niemanden gestört.
freibad yeahh.. da mach ich doch glatt mit.. wenn keien bands dazwischen kommen..
noch ne frage vor ort gibts ja noch ein spielplan wann alle spielen?
Ich hoffe mal das das Freibad dieses Jahr wieder kostenlos ist. Letztes Jahr wollten sie zwei Euro haben was eigentlich nicht viel ist. Vorher kostenlos war aber besser! ;-)
freibad yeahh.. da mach ich doch glatt mit.. wenn keien bands dazwischen kommen..
noch ne frage vor ort gibts ja noch ein spielplan wann alle spielen?
freibad kann ich nur empfehlen
das war geil
Ich hab dem Hanzz schon in der Mail geschrieben das das mit dem Reservieren evtl Probleme geben könnte:
In den offiziellen Infos steht das die Anreise erst ab Mittwoch möglich ist. Ich spreche nicht von der generellen Anreise sondern von dem beziehen des reservierten Platzes. Ich weiß aber das das letztes Jahr anders war. Also was machen wir: Hoffen auf das Beste? Da waren ja ein Paar die schon Montag anreisen wollten, ich selbst bin Dienstag abend bereits vor Ort.
Auf Umziehen bin ich eigentlich nicht sonderlich scharf, ich meine zur Not halt schon aber wenns nicht sein muss dann würde ich das schon bleiben lassen wollen.
Edith sagt:
Die Info gibts hier:
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/camping-reservierung/
(Es sei denn das ist wieder eine Information vom letzten Jahr ;-) )