wie haut das jetzt hin mit den reservieren? muß man da die leute angeben?
ich kann mir gut vorstellen das sich hier noch ein paar melden, aber warscheinlich erst 1,2 wochen vorm festival.
Ja man muss die Leute angeben.
Ich hab bei einer Gruppe angefragt, ob wir und mit 18 Leutz anschließen dürfen/können um so eben reservieren zu können ( bzw könnte diese Gruppe hoffentlich die Reservierte Fläche um den Platz für uns vergrößern lassen)
Hi Leute, ich meld emich auch mal wieder. Irgendwie bin ich von der Idee mit den reservierten Plätzen nicht so begeistert. Vieleicht ist das ja die einzige Möglichkeit das Camp halbwegs zusammenzubekommen aber die Tatsache das das denn Campground R ist ist mir irgendwie unrecht. War da jemand schonmal? Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen...das ist ziemlich weit hinten.
Ich war zwar noch nie da aber is doch egal so nen kleiner spaziergang is doch gut^^
Wenn ich mir das auf dem Plan so anschaue dann ist R wieder da wo es letztes Jahr auch war. Also ich fand es ziemlich weit zu laufen. Ich meine, ich bin gut zu Fuß aber ich brauch das nicht unbedingt. Wenn wir es schaffen sollten auf C zu kommen dann hängen wir direkt vor dem Festivalgelände und haben dementsprechend kurze Wege.
@Rick und Judas
Nen kleiner Spaziergang ist sicherlich nicht übel, aber dann bitte doch nur um die ganzen anderen kaputten Typen auf dem Campingplatz zu besichtigen. R ist wirklich weit weg um zu den Stages zu laufen. Wenn man sich den Plan mal anschaut dann gibt es sicherlich schlimmeres, wenn wir aber weiter nach vorne können...
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/plaene/
Schau einfach mal wo R ist, behalte aber im Hinterkopf das wir nicht unbedingt einen Platz ganz "vorne" bekommen. Zugegeben, es gibt wirklich schlimmeres als Campground R aber wenn es möglich ist uns auf einem der vorderen Plätze niederzulassen..warum nicht?