Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Danke !!

Geht mir einzig und allein darum, das ich dann gleich eure (richtigen) e-mail adressen hab ;)

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
wie haut das jetzt hin mit den reservieren? muß man da die leute angeben?
ich kann mir gut vorstellen das sich hier noch ein paar melden, aber warscheinlich erst 1,2 wochen vorm festival.

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
wie haut das jetzt hin mit den reservieren? muß man da die leute angeben?
ich kann mir gut vorstellen das sich hier noch ein paar melden, aber warscheinlich erst 1,2 wochen vorm festival.

Ja man muss die Leute angeben.
Ich hab bei einer Gruppe angefragt, ob wir und mit 18 Leutz anschließen dürfen/können um so eben reservieren zu können ( bzw könnte diese Gruppe hoffentlich die Reservierte Fläche um den Platz für uns vergrößern lassen)

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ja man muss die Leute angeben.
Ich hab bei einer Gruppe angefragt, ob wir und mit 18 Leutz anschließen dürfen/können um so eben reservieren zu können ( bzw könnte diese Gruppe hoffentlich die Reservierte Fläche um den Platz für uns vergrößern lassen)

Welche gruppe haste denn gefragt?

Hi Leute, ich meld emich auch mal wieder. Irgendwie bin ich von der Idee mit den reservierten Plätzen nicht so begeistert. Vieleicht ist das ja die einzige Möglichkeit das Camp halbwegs zusammenzubekommen aber die Tatsache das das denn Campground R ist ist mir irgendwie unrecht. War da jemand schonmal? Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen...das ist ziemlich weit hinten.

Wie ist denn das ganze die letzten Jahre geregelt worden? Hat da mal jemand einen kurzen Erfahrungsbericht?

@Hanzz

Ich hab deine PN bekommen, bekommst gleich Post. Das Forum schafft es irgendwie nicht mich zu benachrichtigen wenn ne PN kommt...:-/

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Hi Leute, ich meld emich auch mal wieder. Irgendwie bin ich von der Idee mit den reservierten Plätzen nicht so begeistert. Vieleicht ist das ja die einzige Möglichkeit das Camp halbwegs zusammenzubekommen aber die Tatsache das das denn Campground R ist ist mir irgendwie unrecht. War da jemand schonmal? Ich hatte letztes Jahr das zweifelhafte Vergnügen...das ist ziemlich weit hinten.

Ich war zwar noch nie da aber is doch egal so nen kleiner spaziergang is doch gut^^

Wenn ich mir das auf dem Plan so anschaue dann ist R wieder da wo es letztes Jahr auch war. Also ich fand es ziemlich weit zu laufen. Ich meine, ich bin gut zu Fuß aber ich brauch das nicht unbedingt. Wenn wir es schaffen sollten auf C zu kommen dann hängen wir direkt vor dem Festivalgelände und haben dementsprechend kurze Wege.

@Rick und Judas

Nen kleiner Spaziergang ist sicherlich nicht übel, aber dann bitte doch nur um die ganzen anderen kaputten Typen auf dem Campingplatz zu besichtigen. R ist wirklich weit weg um zu den Stages zu laufen. Wenn man sich den Plan mal anschaut dann gibt es sicherlich schlimmeres, wenn wir aber weiter nach vorne können...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn ihr nicht auf R wollt, dann trefft Euch doch einfach vorher woanders und kennzeichnet Eure Autos (nicht unbedingt mit weissrotem Flatterband, weil das jeder macht ;) :D ), damit Ihr nicht mitten in der Kolonne auseinandergerissen werdet. Vorher treffen hat auch den Vorteil, dass man gleich sieht, wer alles dann schon da ist und für wen eventuell noch freigehalten werden muss.

Und nächstes Jahr kümmert Euch mal rechtzeitiger ;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Wenn ich mir das auf dem Plan so anschaue dann ist R wieder da wo es letztes Jahr auch war. Also ich fand es ziemlich weit zu laufen. Ich meine, ich bin gut zu Fuß aber ich brauch das nicht unbedingt. Wenn wir es schaffen sollten auf C zu kommen dann hängen wir direkt vor dem Festivalgelände und haben dementsprechend kurze Wege.

@Rick und Judas

Nen kleiner Spaziergang ist sicherlich nicht übel, aber dann bitte doch nur um die ganzen anderen kaputten Typen auf dem Campingplatz zu besichtigen. R ist wirklich weit weg um zu den Stages zu laufen. Wenn man sich den Plan mal anschaut dann gibt es sicherlich schlimmeres, wenn wir aber weiter nach vorne können...

Problem ist nur das 5 von 18 Leuten am montag anreisen... ich glaube 8 am Dienstag und 5 am Mittwoch ... ;)

Jo, das klingt doch aber machbar. Wenn Dienstag abend genug Leute da sind dann passt das doch. Bitte mich da nicht falsch zu verstehen, wenn wir einen reserviertenPlatz bekommen ist das natürlich super und hat auf jeden Fall deutliche Vorteile. Ich meine ja nur das ich es angenehmer finden würde wenn wir ein bisschen näher dran wären am Geschehen. :)

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ich finde es auch geil zu reserviren, aber wenn es stimmt das wir dan am a** der welt sind ...
Also wenn paar leuet Montag anreisen haltend ie paar Plätze frei dann kommen 8 am Dienstag und wir vergrößern den Platz und die paar die Mittwoch kommen die bekommen wir auch unter

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/plaene/

Schau einfach mal wo R ist, behalte aber im Hinterkopf das wir nicht unbedingt einen Platz ganz "vorne" bekommen. Zugegeben, es gibt wirklich schlimmeres als Campground R aber wenn es möglich ist uns auf einem der vorderen Plätze niederzulassen..warum nicht?

Mag ik u erop wijzen dat:

- diese Pläne die Pläne sind vom letztem Jahr
- die Plätze des Campgrounds R noch nicht bekannt gemacht worden ist.
- dies baldmöglichst passieren wird.
- die von dir angegeben Infos also nicht unbedingt richtig sind.

Info in diesem Forum. (Suchfunktion bitte)

:)