Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Jop, so ein Umzug kann man schonmal machen. Die, die mit dem Auto kommen müssen ja Montag / Dienstags net schon ihre ganze "Burg" aufbauen, sondern nur das nötigste...und nen Pavillion kann man mit en paar Personen auch mal schnell übern Zeltplatz tragen :D
Mit Reservierung sind wir wenigstens alle zusammen und diejenigen die Mittwochs oder Donnerstags kommen können uns leicht ausfindig machen. Letztes Jahr hat das ja leider nicht so gut geklappt, da einfach kein Platz mehr bei uns war.

Wenn wir uns da gegenseitig helfen und es net gerade in strömen regnet ist das ne Sache von einer Stunde ;)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Jop, so ein Umzug kann man schonmal machen. Die, die mit dem Auto kommen müssen ja Montag / Dienstags net schon ihre ganze "Burg" aufbauen, sondern nur das nötigste...und nen Pavillion kann man mit en paar Personen auch mal schnell übern Zeltplatz tragen :D
Mit Reservierung sind wir wenigstens alle zusammen und diejenigen die Mittwochs oder Donnerstags kommen können uns leicht ausfindig machen. Letztes Jahr hat das ja leider nicht so gut geklappt, da einfach kein Platz mehr bei uns war.

Wenn wir uns da gegenseitig helfen und es net gerade in strömen regnet ist das ne Sache von einer Stunde ;)

Ey, hat doch suuuuper geklappt, wir sind doch auch erst Donnerstags da gewesen :)

ums umziehen kommt jener,welcher vor mittwoch bzw dienstag nacht anreist ned rum... find so ein umzug ist aber zu verschmerzen

Ich bin Dienstag, 23 Uhr da...meinste ich muss noch umziehen? Irgendwie ist das alles so ein bisschen so wie vor zwei oder drei Jahren die Aussage "Man darf erst Mittwoch anreisen". Ich war Montags da, bin auf den Platz gekommen, alles save. Also halt ich jetzt mal die Füße still und warte mal ab. Wenns nur nicht so lustig wäre sich darüber aufzuregen! ;-)

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
Das geht schon ich bau dan mein zelt auf und .. paus am mittwoch wieder ab geht doch.. vllt kann man sich bissle verabreden das man sich shcon roher trifft und gemeinsam am mittwoch umzieht

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen

Danke, ich werd verstanden :D