Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So Leute, aus verschiedenen Gründen (Kohle, Kids, Schatz) habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde ! Vielleicht klappt aber ein kleiner Kurzbesuch.... ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß! Benehmt Euch, ich möchte keine Klagen hören ;) :D

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und wenn der Rotzkoffer bis dahin nicht ganz diesem Hippn-Hoppa-Mist verfallen ist und sich benimmt kommt sie auch mit !!!!

-->> PN<<--

Zum Koffer... bring sie mit, wir treibens ihr aus ...

*isch schwör auf daine Mudda alda, bissu krass, rapst du was un so weissu *:confused:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Aber Rapsöl gut Produkt!:o

*flaschezeig*

:D

Biste heut abend nu im Tower? Kannst auch gern vorher zum Vorglühen zu mir kommen, hab noch Bier da!;)
Bei Interesse: PM mit deiner Nummer, ich meld mich.

Nope... heudde nich... Film gucken tu ich aufm sofa besser können ;)

Hardcore-Emo macht mich außerdem immer sooo traurig :D

*immer was zu meckern hab*