Judas_Ischariot
W:O:A Metalhead
bei dem was ich bisher so mitbekommen haben bin ich mir sicher das da nix vertauscht wurde
lol
Ich will auf jeden fall den rotzkoffer mal sehen wird bestimmt lustig^^
bei dem was ich bisher so mitbekommen haben bin ich mir sicher das da nix vertauscht wurde
lol
Ich will auf jeden fall den rotzkoffer mal sehen wird bestimmt lustig^^
Macht sich gut inna Schlammpfütze der Wurm
Hi Leute !!!!!!!
Ein wunderschönes langes WE wünschen Euch Blackcat und BarrocK
Hi Leute !!!!!!!
Ein wunderschönes langes WE wünschen Euch Blackcat und BarrocK
Hey,
da die Leute, mit denen ich ursprünglich anreisen wollte, dieses Jahr doch nicht kommen können, wollte ich fragen, ob denn noch ein Platz frei ist.
Und wie viele sind denn bisher dabei?
Schönen Gruß,
Stefan
Moin Kinners! Ich hab im Internationalen Board ne Anfrage einer Französin aus Hong Kong gefunden, die noch Anschluß sucht, und ihr mal den Thread hier geschickt als Link. Falls sie anfragen sollte, seid nett.... War nur ne Idee um zu helfen, vielleicht paßt es ja. Englisch spricht sie auch (zumindest vom Schreiben her klang es vernünftiger als man es bei Franzosen sonst gewohnt ist.).
In diesem Sinne: Prost und viel Spaß in Wackööööhn!
Euer Moder Ator Sothi
Moin Kinners! Ich hab im Internationalen Board ne Anfrage einer Französin aus Hong Kong gefunden, die noch Anschluß sucht, und ihr mal den Thread hier geschickt als Link. Falls sie anfragen sollte, seid nett.... War nur ne Idee um zu helfen, vielleicht paßt es ja. Englisch spricht sie auch (zumindest vom Schreiben her klang es vernünftiger als man es bei Franzosen sonst gewohnt ist.).
In diesem Sinne: Prost und viel Spaß in Wackööööhn!
Euer Moder Ator Sothi
Foinstens, dafür sind wir ja da
Ach und wo ich grad dabei bin : Selber Prost
holst dir in Wacken 2-3 Bierchen ab ???
Danke nicole, euch beiden auch ein schönes langer Wochenende
Hoffe das Köfferschen lässt euch Zeit !
Edit sagt: biste diese Woche am 5.06. (Freitag) im Tower oben (Mayhem with Mercy)? Vinyl unds o, Death/Black/Thrash/Grind vom feinsten, immer lustig! Kömma ja da'n Bier zischen.
Sag Edit ma, war ne gute Idee
Könnt gut angehen das ich da vorbei zisch !