Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wie nicht nachlesen ???? TZTZTZTZ
Nein, Hanzz benötigt Deine Handy-Nummer, Anreisetag, Anzahl der Personen usw.
...lass mich kurz überlegen - 1?!
Wie nicht nachlesen ???? TZTZTZTZ
Nein, Hanzz benötigt Deine Handy-Nummer, Anreisetag, Anzahl der Personen usw.
...lass mich kurz überlegen - 1?!
Och wir haben auch welche die nicht alleine fahren ....... oder die z. B. Fahrgemeinschaften bilden .....
Und wie gehts??
war gestern das Forum down oder nur bei mir und paar anderen??
Mahlzeit ^^ ich komm ausn schönen österreich....bin eig. geboren in hamburg nur musste ja meine liebe mutter nach österreich ziehen (kärnten-villach) nun ja jedenfalls fahr ich dieses jahr zum ersten mal wacken und nun ja ganz allein ^^ bin grad mal 16 und jaho ^^ keine ahnung ob ich das überleb aber vlt. kann mir der eine oder andere ein paar überlebens tipps geben bzw. ratschläge !
ps.wacken wäre dann auch noch mein erstes festival
Gut das wird mir weiterhelfen
Ohne Luft schaffst du es noch nicht über die Grenze! Glaub mir!
Wir werden ja jetzt auf einmal voll oft kopiert XD
Camp für Alleinreisende Das Original
Oft kopiert und nie erreicht
Tztztztztztz ..... wer kopiert denn hier ??? Hanzz Du ??? Nööö, ne ?! Ich auch nicht !!!
- sei freundlich zu deinen zeltnachbaren (bring bier mit!)Mahlzeit ^^ ich komm ausn schönen österreich....bin eig. geboren in hamburg nur musste ja meine liebe mutter nach österreich ziehen (kärnten-villach) nun ja jedenfalls fahr ich dieses jahr zum ersten mal wacken und nun ja ganz allein ^^ bin grad mal 16 und jaho ^^ keine ahnung ob ich das überleb aber vlt. kann mir der eine oder andere ein paar überlebens tipps geben bzw. ratschläge !
ps.wacken wäre dann auch noch mein erstes festival