Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Leute Leute Leute, bei dem schönen Wetter im Moment komm ich richtig in Festivallaune! Hoffen wir mal inständig das wir auch im August so schönes Wetter haben wie jetzt. Das Lineup hat sich ja ziemlich stabilisiert, die Vorzeichen für ein gelungenes Wacken stehen doch nicht schlecht.

Ich hoffe ja immernoch das die ganzen Heuschrecken die die ganzen KArten gekauft haben die nicht loswerden und das Wacken troz hoher Ticketerlöse ziemlich leer bleibt! ;-) Vermutlich nicht sonderlich hoch die Chance aber ich hoffe trozdem!

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Leute Leute Leute, bei dem schönen Wetter im Moment komm ich richtig in Festivallaune! Hoffen wir mal inständig das wir auch im August so schönes Wetter haben wie jetzt. Das Lineup hat sich ja ziemlich stabilisiert, die Vorzeichen für ein gelungenes Wacken stehen doch nicht schlecht.

Ich hoffe ja immernoch das die ganzen Heuschrecken die die ganzen KArten gekauft haben die nicht loswerden und das Wacken troz hoher Ticketerlöse ziemlich leer bleibt! ;-) Vermutlich nicht sonderlich hoch die Chance aber ich hoffe trozdem!

Wird auf jeden fall geil

Party time

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
So Leute, aus verschiedenen Gründen (Kohle, Kids, Schatz) habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde ! Vielleicht klappt aber ein kleiner Kurzbesuch.... ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß! Benehmt Euch, ich möchte keine Klagen hören ;) :D

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und wenn der Rotzkoffer bis dahin nicht ganz diesem Hippn-Hoppa-Mist verfallen ist und sich benimmt kommt sie auch mit !!!!

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
So Leute, aus verschiedenen Gründen (Kohle, Kids, Schatz) habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde ! Vielleicht klappt aber ein kleiner Kurzbesuch.... ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß! Benehmt Euch, ich möchte keine Klagen hören ;) :D

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und wenn der Rotzkoffer bis dahin nicht ganz diesem Hippn-Hoppa-Mist verfallen ist und sich benimmt kommt sie auch mit !!!!

Okay :(
Aber viel spaß dann ^^

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34

Schade aber kann man leider nciht ändern

JA hip hop is schon ne harte sache aber solange sie nicht anfängt wie die ganze gangsters zu reden ist es ja noch erträglich

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg

Erst Hanzzz und jetzt Du auch noch? :mad: :rolleyes:

Ich glaube die Wirtschaftskrise schlägt wirklich um sich. :D

Wer organisiert denn nun das Camp? :confused: