Falls ich dich nich erkennen sollte: du erkennst mich auf jeden Fall an meiner Kutte.
*zisch*
Prost!
Weil du auch sicher der einzige mit kutte bist
mich erkennste ebenfalls anna Kutte
Falls ich dich nich erkennen sollte: du erkennst mich auf jeden Fall an meiner Kutte.
*zisch*
Prost!
Weil du auch sicher der einzige mit kutte bist
mich erkennste ebenfalls anna Kutte
Leute Leute Leute, bei dem schönen Wetter im Moment komm ich richtig in Festivallaune! Hoffen wir mal inständig das wir auch im August so schönes Wetter haben wie jetzt. Das Lineup hat sich ja ziemlich stabilisiert, die Vorzeichen für ein gelungenes Wacken stehen doch nicht schlecht.
Ich hoffe ja immernoch das die ganzen Heuschrecken die die ganzen KArten gekauft haben die nicht loswerden und das Wacken troz hoher Ticketerlöse ziemlich leer bleibt! ;-) Vermutlich nicht sonderlich hoch die Chance aber ich hoffe trozdem!
So Leute, aus verschiedenen Gründen (Kohle, Kids, Schatz) habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde ! Vielleicht klappt aber ein kleiner Kurzbesuch.... ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß! Benehmt Euch, ich möchte keine Klagen hören
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und wenn der Rotzkoffer bis dahin nicht ganz diesem Hippn-Hoppa-Mist verfallen ist und sich benimmt kommt sie auch mit !!!!
So Leute, aus verschiedenen Gründen (Kohle, Kids, Schatz) habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht fahren werde ! Vielleicht klappt aber ein kleiner Kurzbesuch.... ! Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Spaß! Benehmt Euch, ich möchte keine Klagen hören
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und wenn der Rotzkoffer bis dahin nicht ganz diesem Hippn-Hoppa-Mist verfallen ist und sich benimmt kommt sie auch mit !!!!
Schade aber kann man leider nciht ändern
JA hip hop is schon ne harte sache aber solange sie nicht anfängt wie die ganze gangsters zu reden ist es ja noch erträglich
Schade aber kann man leider nciht ändern
JA hip hop is schon ne harte sache aber solange sie nicht anfängt wie die ganze gangsters zu reden ist es ja noch erträglich
Doch die redet manchmal so und schreibt auch teilweise so .....
Phat krass, alder... Das is doch voll geil, man, ischwör, digga. Escht!
Doch die redet manchmal so und schreibt auch teilweise so .....
Erst Hanzzz und jetzt Du auch noch?
Ich glaube die Wirtschaftskrise schlägt wirklich um sich.
Wer organisiert denn nun das Camp?
Hanzzz kommt doch les mal parr seiten zurück