Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
moin moin

gute Frage nächste Frage,
Ich kann nur für mich sprechen, und ich hätte nix dagegen.

Jedoch bin ich nicht der Planer oder die Stimme der Gruppe von daher weiß ich garnet wie das nun zu handhaben ist :)

15:00 Kaaksburg Rastplatz wäre für mich auch ganz passend, würd aus Kiel rübergefahren kommen und mich dort anschließen. Wenn ihr das bis 15:00 auch man schafft, sieht n bisschen sportlich aus bei den zahlreichen Halts ;)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Weitere Teilnehmer für unser Camp

Hallo an alle Campsuchenden!

Zuerst mal DANKE, für euer Interesse an unserem Camp.
Da es in dem letzten 24 Stunden mehrere Anfragen für unser Camp gab hier nochmal die Info.
Unser Camp ist seit dem 21.07.15 Voll.

Dieser Thread hier wird für unsere Planung verwendet.
Bitte habt verständniss dafür, dass wir vereinbart hatten bis zum 21.07. alle Interessenten ins camp aufzunehmen und ab dem Tag als geschlossene Gruppe weiter zu planen.

Grundsätzlich kann ich aber jedem den Thread "CAMP Gemeinschaften suchen und finden" empfehlen. Dort haben wir uns auch alle gefunden.
Da es mehrere Intressenten gibt, setzt euch einfach miteinander in Verbindung, und startet auch ein Camp!

Viele Grüße,
D_Pyro
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Hey ich würde sagen 2 meehr oder weniger ist doch jetzt auch nicht schlimm ? oder was sagt der rest dazu ?

Weil mein kumpel kütt zum beispiel jetzt doch mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Okay da mein Kumpel mich von Lübeck aus mit nimmt werden wir auch um 15 uhr am Rastplatz Kaaksburg sein da Hamburg sonst nen ünnötiger umweg ist
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
So werter Pyro Da alle anderen dafür sind weiter aufzunehmen habe ich mal beschloßen das dass ok geht welchen bringen sogar kühlschrank und strom aggregat mit daher brauchen wir auch kein weiters trocken eis und die versorgen sich selbst versändlich alle selber und tragen noch zugruppe bei ich übernehme da auch die weiter plannung keine sorgen hoffe du bist jetzt nicht eingeschnappt oder böse
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
So hier die bisherigen Teilnehmen : Asmodis 1982 (Daniel)
Brenner(Sascha)+1
DaywalkerBR(Adrian)+2
D Pyro(Daniel)
Evelk(Katrin)
Haareschüttler(Uwe)
Hallimasch(?)
Jemand 84 (Martin)
Koubu()+1
Lissche(Luisa)
Nils(Nils)+1
Plonko(Thomas)+1
Sir.Paddel(Mario)
S0u1Cry(Daniel)
Thunderstruck_93(Patrick)

So was wir mit gebracht von: Asmodis 1982 (Daniel): - SolarPannel maximal 800 mAh pro Stunde!
- kleiner Akkupack
-Hochprozentiges
- Ne rolle Panzertape
- - Fässchen Bier
Brenner(Sascha)+1: -Grill Kohle
-Schnur+Panzertape
-Werkzeug
DaywalkerBR(Adrian): -Camping Tisch
-Shisha
-2Paletten Coladosen
-Bier+Hochprozentiges
D Pyro(Daniel): - 108 Litter Bitburger
(für Paddel/ Plonko / Haareschüttler / S0u1Cry)
-Trockeneis 60 Kg
- Kanister für Trinkwasser (2x5L)
- Elektrische Luftpumpe
Evelk(Katrin): - Gaskocher
- Kanister 5l
- Pavillon
- Tischchen
Haareschüttler(Uwe): - 10L Wasser Kannister
- 1x Pavillon
- Campingtisch
- kleinen Gaskocher
- Elektrokühlbox
Hallimasch(?): -Pavillion
-Bier+Schnaps
Jemand 84 (Martin): -Grill+Kohle
-Solar Usb ladder
-1x Cgampagner
Koubu(?)+1: - Campingtisch
- Kanister für Trinkwasser
- Gaskocher
Lissche(Luisa): -Grill+Kohle
-Sonnenschrim
-Plane

Nils(Nils)+1: -Grill+Kohle
Plonko(Thomas)+1: -Grill+Kohle
-2xWasserkanister
-Camping Tisch
Sir.Paddel(Mario): -Fässchen Bier
-5lMet mit ?
S0u1Cry(Daniel): -Grillkohle
-Wasserkanister
Thunderstruck_93(Patrick): -Bluetooth Box
-Batterien (wo für ?)
-Spielkarten
- Whisky+ Jägermeister
- Becher
Falls wem was auffällt was fehlt meldet euch wenn noch wer dazu kommt werde ich ihn mt einfügen
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
So in etwa?

So in etwa?

SolarPannel maximal 800 mAh pro Stunde!
2x kleiner Akkupack
4x Hochprozentiges
Ne rolle Panzertape
2x Fässchen Bier
Bier in Dosen und mehr Bier, nochmal Bier und Bier aus Luxemburg
5x Grill + 6x Kohle
Schnur+Panzertape
Werkzeug
5x Tisch
Shisha
Flasche Champagner
2 Paletten Coladosen
Trockeneis 60 Kg
Kanister für Trinkwasser (3x5L, 1x10L und 4x?L)
Elektrische Luftpumpe
3x Gaskocher
3x Pavillon (nich verzählt?)
Elektrokühlbox
Sonnenschirm
Plane
5L Met
Bluetooth Lautsprecher
Batterien
Spielkarten
Becher