Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Servus,

hab jetzt alle Bilder und Videos (inkl. dem fliegenden Zelt ^^) in die Dropbox hochgeladen.

Bitte schickt mir euren Dropbox Account Namen damit ich euch dort in den Ordner einladen kann und ladet dann auch eure Bilder dort mit hoch.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hi Leute,
und wie schaut es aus. Wer ist nächstes Jahr wieder mit dabei?
Wollen wir dann größer werden? Wenn ja wie groß?

Was haltet ihr von dem Vorschlag das jeder in den Camp Topf 20€ zahlt.
Davon könnten wir dann sachen für das Camp besorgen wie die lang ersehnte Flagge und eventuelle ein Dixi? (vergesst die Ketten nicht für die anderen :D)

Also wir zwei sind zu 99% wieder dabei.
Karten haben wir muss nur noch der Urlaub klappen.
 
6 Juli 2010
53
5
53
Hi Leute,

ich wollte mich noch einmal für ein äh... ...(mir fällt jetz kein passender Superlativ ein)... geiles Festivalerlebnis bei euch bedanken. Nie im Leben hätte ich erwartet das bei einem so zusammengewürfelten Haufen so eine hammermäßige Stimmung aufkommen könnte. Danke an euch!

Nächstes Jahr bin ich (arbeitsabhängig) zu 90% wieder dabei. Die genauen Umstände sollten wir aber eher "kurzfristig" also zwei bis drei Monate vorher planen und auf jeden Fall das Camp für "neue" Alleinreisende öffnen.
Und wie gesagt die Details, also ob Gemeinschaftskasse, Trockeneis etc. pp. sollten wir eher kurzfristig planen.

Edith: Ach so, rein interessehalber: Auch fette Erkältung irgendwer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Ne Erkältung ging Gott sei Dank an mir vorbei.
Die warme Suppe an ersten Abend hat mich da wohl gerettet.

Nach den knapp 2,5h die wir im Regen auf die Bändchen warten durften
(und dann ist mein Metal Bag nicht mal komplett :mad:)

Also Leute es hat echt Spaß gemacht! War ne geile Gruppe und mal im Ernst bei den Wetterverhältnissen konnte man sich wenigstens aufs Camp freuen oder?

Top auch das es doch noch so viele Bilder wurden. Das Gruppenbild hat was für sich :) Würde das dann auch verwenden als Gründermitglieder des Bunten Haufens :p

Also ich bin auch dafür das wir noch ein paar Leute aufnehmen und ich würd mich tierich darüber freuen wenn wir nächstes jahr auch ein paar Festzeltgarnituren mit dabei haben.

Zu Früh Planen ist natürlich nichts. Ich würde jedoch die Eckdate schonmal festlegen damit wir passende neue Mitglieder finden können bzw. sie uns finden.
Damit meine ich z. b. den Anreißetag (diesmal vll Dienstag?) und ein maximale Gruppengröße da wir sind irgendwann zu viel werden und den überblick verliehren und vll ein Mindestalter (20?), naja ich denke das ist selbsterklärend

Helfe da bei der Planung auch gerne mit.
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Also ich bin auch für Dienstag als Anreisetag. Mindestalter 20 o_O willst du adrian los werden ?^^

Ich würde sagen wir Beginnen mit der Plannung Anfang Mai. Bis dahin bleibt der großteil ja über die wahtsapp und Facebook gruppe in kontakt
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Moin,

ich schließe mich dem Lob an alle mit an. Als ich von Thomas (plonko) hörte das wir ne riesen Gruppe sind, hatte ich auch erst meine Zweifel die sich null bewahrheitet haben.
Von mir auch ein dickes Danke schön an alle - das war mit euch ein geiles Wacken (trotz Regen, Matsch und fliegenden Zelten). Ich wäre nächtes Jahr auch wieder gerne mit dabei (mein ticket ist schon bestellt) :D
Da würde ich mich dann auch mit zum planen einklinken.
(Erkältiung ging an mir vorbei aber wir haben 7 Stunden bis nach Hannover gebraucht)
 

plonko

Newbie
1 Juni 2015
9
1
48
Berlin
Moin zusammen,

kann mich ebenfalls nur anschließen - ich fand die Camping-Gemeinschaft sehr cool und bin definitiv dafür, diese im kommenden Jahr wieder aufleben zu lassen. Ein Ticket habe ich leider nicht mehr ergattern können - aber das wird sich wohl noch ergeben, wenn der Urlaubsplan es zulässt ;) Dann wäre ich auch schon ab Dienstag dabei, denke ich.

Ach so - und: gegen Erkältung hilft Grog!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Ne ich will adrian nicht los werden :)
Das war für neue gedacht.

Mit dem adrian hat alles gepasst.
Außerdem brauchen wir doch auch nächstes jahr einen der die dosen einsammelt oder? :)
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Ne ich will adrian nicht los werden :)
Das war für neue gedacht.

Mit dem adrian hat alles gepasst.
Außerdem brauchen wir doch auch nächstes jahr einen der die dosen einsammelt oder? :)

Ok und ja den Brauchen wir ^^

Wegen Planung sollten es meiner meinung nicht mehr als zwei drei leute machen den wie heisst es so schön ? Viele Köche verdreben den Brei oder stehe ich mit der Meinung alleine ?
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hab ich nun noch jemanden für die Dropbox vergessen?

Boa mich juckt es richtig in den Fingern. Ich glaub ich erstelle mal nachher den Bunte Haufen 2016 Thread :p

Planen können wir ja dann ab Mai.



Leute ich will mal wissen wo ihr her kommt.

Tragt euch doch mal bitte ein.
http://www.mapup.de/2sm6px9j/

das reicht auch grob. Vielleicht ergeben sich dadurch auch Fahrgemeinschaften im nächsten Jahr.

PS: grad mal geschaut; Fahnen sind gar nicht so teuer wie erwartet.