Der Met von Behn ist ansich auch ganz gut und kostet im 10 Liter Kanister auch nur um die 38€
hast du nen link und gibts daauch kleiner mengen bevor ich große bestell holl ich mir vorher immer nee kostprobe
Der Met von Behn ist ansich auch ganz gut und kostet im 10 Liter Kanister auch nur um die 38€
hast du nen link und gibts daauch kleiner mengen bevor ich große bestell holl ich mir vorher immer nee kostprobe
da pyor ja die telefonliste fertig hat mach ich mal ne wahts app gruppe für die dies haben
Mit sowas hab ich schon gerechnet...
Hier ist Facebook freie Zohne und daher gibts bei mir auch kein wahts app.
Wer was von mir will kann ja weiter das Forum bemühen oder mir ne sms schreiben.
Mit sowas hab ich schon gerechnet...
Hier ist Facebook freie Zohne und daher gibts bei mir auch kein wahts app.
Wer was von mir will kann ja weiter das Forum bemühen oder mir ne sms schreiben.
Trockeneis ist bestellt.
Die Blöcke können erst am Montag produziert werden, weil hällt sich eben nicht ewig. Hab extra nochmal mit der Firma telefoniert. Bekomme den Kram jetzt vorraussichtlich am Dienstag geliefert.
Es gibt aber auch noch ein worst-case Szenario: Falls die Spedition zu lahmarschig ist könnte der Kram auch erst Mittwochs morgens ankommen, was sich dann auf unsere Zeitplanung auswirken würde. Falls sowas passiert mach ich mich am Dienstag abends nochmal bemerkbar.
Moin, auch wenn der Supermarktbetreiber uns nicht aufs Gelände lassen möchte, stehen wir beim Battle Merchant bzw Edeka in der Stadt und verkaufen dort Trockeneis und Coolboxen Also für kühle Getränke und Fleisch ist gesorgt
Echt jetzt?
Werbung im Forum?
Bin mal gespannt, wie lang dein Account lebt...