Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
soweit ich es verstanden habe sind Pyro und ich am folgenden Treffpunkt.

13:00 Uhr IKEA in Großburgwedel: und fahren ab da mit in der Kolonne.

grüße
 

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
treffpunkte

13:00 Uhr IKEA in Großburgwedel:
- S0u1Cry (Daniel)
- Thunderstruck (Patrick), Lissche (Luisa)
- EvilK (Katrin)
- D_PYro + Asmodis

14:20 Uhr Burgerking in der Stader Str. 302 in 21075 Hamburg:
- Haareschüttler
- Brenner (Sascha +1)


15:00 Uhr Rastplatz Kaaksburg
- Jemand84 (Martin)
-Nils/Sir Paddel +1
-Koubu/André +1
 

S0u1Cry

Newbie
12 Juli 2015
21
0
46
Kann es eig sein das die zeitplanung etwas optinistisch is? So mit verzögerungen wie stau / konvoi einsammeln und so?
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
Kann es eig sein das die zeitplanung etwas optinistisch is? So mit verzögerungen wie stau / konvoi einsammeln und so?

Hab ich auch schon gedacht. Wenns hart auf hart kommt, warten die anderen halt n bisschen.

treffpunkte

13:00 Uhr IKEA in Großburgwedel:
- S0u1Cry (Daniel)
- Thunderstruck (Patrick), Lissche (Luisa)
- EvilK (Katrin)
- D_PYro + Asmodis

14:20 Uhr Burgerking in der Stader Str. 302 in 21075 Hamburg:
- Haareschüttler
- Brenner (Sascha +1)


15:00 Uhr Rastplatz Kaaksburg
- Jemand84 (Martin)
-Nils/Sir Paddel +1
-Koubu/André +1
-DaywalkerBR (Adrian)
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
So...

Der Bierturm hat seine entgültige Größe erreicht...
dsc1105m8lxuer5pv.jpg


Und das Trockeneis ist auch angekommen. :D
dsc1096dpar29ntik.jpg


Die Kosten belaufen sich jetzt auf 9,38€ pro Nase fürs Trockeneis und die schon bekannten 14€ fürs Bier.

Wer noch aufmunterung wegen dem Wetter brauch, sollte sich mal die Vorhersage von Wetter.de ansehen. Die is schon fast ok. Das Kontrastprogram gibts bei Wetter.com.
Aber egal.
Ich freu mich!
Bis morgen um 13:00 in Hannover!
 

plonko

Newbie
1 Juni 2015
9
1
48
Berlin
bin ich schon wieder der letzte ;)

treffpunkte

13:00 Uhr IKEA in Großburgwedel:
- S0u1Cry (Daniel)
- Thunderstruck (Patrick), Lissche (Luisa)
- EvilK (Katrin)
- Plonko (Thomas)
- D_PYro + Asmodis

14:20 Uhr Burgerking in der Stader Str. 302 in 21075 Hamburg:
- Haareschüttler
- Brenner (Sascha +1)


15:00 Uhr Rastplatz Kaaksburg
- Jemand84 (Martin)
-Nils/Sir Paddel +1
-Koubu/André +1
-DaywalkerBR (Adrian)
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Eine einfache Möglichkeit wäre www.onedrive.com - Muss nochmal checken, ob man auch ohne Account in einen freigegebenen Speicherbereich was hochladen kann. Das wäre dann ja besonders einfach.


Edit: Sascha lädt doch gerad was zu Dropbox hoch.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.593
1.071
118
Oberbayern am Land :-D
Sacht mal, wieviel von den 60kg Trockeneis habt ihr nun tatsächlich für kaltes Bier gebraucht? :ugly:

Oder habt ihr damit die Schlammpfützen temporär eingefroren und seid dann einfach Schlittschuh gefahren? :eek:

:D:ugly: