Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Das Hängt davon ab, ob du jetzt alleine oder mit dem Kumpel kommst.
Aber egal wie rum sind es 8-9€ pro Nase und wir haben 60 Kg!!!
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
vor allen will ich nicht wissen was der spaß bei ihm dann kostet der kasiert wahrscheinlich das doppelt als wenn mann bestellt

Pyro was kostet der spaß jetzt eigentlich ?

Genau genommen dürfte er das wollen, was die Betreiber der von mir bereits vorgeschlagenen Seite "Rentacoolbox.de" wollen, das trägt er ja schließlich im Namen.

Pyro, wäre was dagegen einzuwenden, noch einen Treffpunkt in bzw. kurz hinter Hamburg oder beim Edeka Wacken zu machen?

Grüße.
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
eddeka in wacken wird nix wegen der verkehrs führung

oder täusche ich mich da Wackentom
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Ach ich habe aber noch ne bitte vorraus an alle in unserm camp ich hab keine lust auf nen Müllcamp hoffe da stimmt ihr mir alle zu :uff:
 

S0u1Cry

Newbie
12 Juli 2015
21
0
46
Das sollte eigentlich außer frage stehen. Damals gab es im full metal bag noch mülltüten. Ich kann abrr auch ne rolle müllbeutel/säcke mitbringen. Ich denke wir sind alt genug um die zu benutzen :D
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Pyro, wäre was dagegen einzuwenden, noch einen Treffpunkt in bzw. kurz hinter Hamburg oder beim Edeka Wacken zu machen?
Im Ursprungs-Thread war der Rastplatz Kaaksburg gegen 15:00 Uhr als letzter Sammelpunkt angepeilt.
Edeka Wacken ist, glaube ich, Mittwoch Nachmittag keine ganz so briliante Idee... :p

Kaaksburg war die vermutlich am besten umsetzbare Option. Auch wenns von da bis zum Acker noch 9 km sind.
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann immer her damit!
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Wird mitgebracht:

D_Pyro:
- 108 Litter Bitburger aus Luxembourg
- Trockeneis 60 Kg
- Kanister für Trinkwasser (2x5L)
- Elektrische Luftpumpe (12V)

S0u1Cry:
- Grillkohle (15 Kg) + Grillanzünder
- Kanister für Trinkwasser (10L)

Koubu:
- Campingtisch
- Kanister für Trinkwasser (10-15l)
- Gaskocher für kleine Sachen

Thunderstruck_93:
- Grill
- Bluetooth-Lautsprecher, Batterieladegerät (Handy)...
- Jede Menge Batterien
- Spielkarten
- (+? -> Planung aus Zeitgründen erst am Wochenende)

Haareschüttler:
- 10L Wasser Kannister
- 1x Pavillon
- 1x Campingtisch
- kleinen Gaskocher
- Elektrokühlbox + je nach Sonne entspr. Energieversorgung

Asmodis1982:
- SolarPannel maximal 800 mAh pro Stunde!
- kleiner Akkupack
- bisschen Hochprozentiges
- Ne rolle Panzertape
- Spende: kleines Fässchen Bier :)

Evelk:
- Gaskocher
- 1 Campingstuhl, 1 Hocker
- Kanister 5l
- Pavillon
- Tischchen

plonko:
- 1 kleiner Grill (Eimer-Grill)
- 2 Campingstühle
- 1 kleiner Camping-Tisch
- 2 Wasserkanister (2x 5 Liter)
- Kohle + Anzünder

Mario:
- Campingstuhl
- 5l Kanister Met (wenn der noch rechtzeitig ankommt gerade bestellt)
- 5l party Fässchen
- Sehr viel gute Laune

Daywalker:
- Rundgrill
- Campingtisch

Lissche:
- Grill
- Gaskochplatte mit Pfanne
- grosser Sonnenschirm
--------------------------------------------------------------------------

Muss noch besorgt werden:

- noch mehr gute Laune
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Moin, Sir-Paddel meint, ich solle hier mal nachfragen.
Habe gelesen, dass ihr am Mittwoch anreisen wollt. Hättet ihr vielleicht noch Platz für mich (m31, 9. Wacken, Exil-Kieler aus Berlin)? Schlafe im Pkw, bin ein pflegeleichter Selbstversorger und bevorzuge eher die sauberen Campflächen :D Hört sich hier insgesamt n bisschen vernünftiger an ;) Beteilige mich auch sehr gern am Trockeneis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallimasch

Newbie
18 Juli 2015
7
0
46
Steiermark 1151km to Wacken
Hallo leute. Hab leider bis jetzt kein Inet mehr gehabt da Auslandsaufenthalt.

Ist eure Gruppe jetzt schon zu oder dürfen wir 2 noch mitmachen?

könnten 1 Pavillion österreichisches Bier, Trichter, Hochprozentiges und sonstiges (Grillkohle?) anbieten.

Würden dann beim Trockeneis und Grill usw mitmachen.

Also falls noch Platz besteht bitte schnell bescheid geben.

Wir übernachten in Hamburg am Dienstag also ist der Treffpunkt kein Problem.
 

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
moin moin

gute Frage nächste Frage,
Ich kann nur für mich sprechen, und ich hätte nix dagegen.

Jedoch bin ich nicht der Planer oder die Stimme der Gruppe von daher weiß ich garnet wie das nun zu handhaben ist :)