Callejon muss weg!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Und als nächster wünscht sich wer ne Band wie +44 auf die Bühne und weil wir alle ja so tolerant sind lassen wir es zu und gehen in der Zeit alle weg und grillen ! ALS OB

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
:D:D:D:D:D

naja ich sag hier nix mehr zu man wird ja nur angegriffen wenn man die band als unpassend empfindet xD

Ja irgenwie schon xD

Aber ich bin dafür wir bauen dann noch ne Dancehell Stgae für Seeed und Co, beim Freibad ne Bühne für Jack Johnson u.s.w auf und ich will noch ne ganz große mit nem riesen Orchester, damit sie mir die Herr der Ringe Soundtracks spielen. Nicht zu vergessen Bühne für Darstellungstanz und das neue DSDS Casting gleich vor Ort ! Ich meine wenn wir nicht jedem jeden Wunsch erfüllen wollen, dann sind wir ja intolerante Menschen, welche keinen klaren Verstand haben -.-

Aber nehmen wirs halt net so schwer...

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ja irgenwie schon xD

Aber ich bin dafür wir bauen dann noch ne Dancehell Stgae für Seeed und Co, beim Freibad ne Bühne für Jack Johnson u.s.w auf und ich will noch ne ganz große mit nem riesen Orchester, damit sie mir die Herr der Ringe Soundtracks spielen. Nicht zu vergessen Bühne für Darstellungstanz und das neue DSDS Casting gleich vor Ort ! Ich meine wenn wir nicht jedem jeden Wunsch erfüllen wollen, dann sind wir ja intolerante Menschen, welche keinen klaren Verstand haben -.-

'n Orchester fänd ich toll:):):) aber muss ja nich der HDR soundtrack sein...wie wär's mit etwas klassischem? zum bleistift Mozart?:D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ja irgenwie schon xD

Denn fahr doch nicht hin :confused:

Es kamen schon immer Band nach Wacken die einigen nicht "trVe" genug waren :rolleyes:

Ihr dürft sie nicht mögen soviel ihr wollt, und dagegen hat auch nie jemand etwas gesagt, mir persöhnlich geht es nur darum, dass soetwas wie Unterschriftensammlungen einfach nur beleidigend der Band, und damit Menschen, gegenüber sind.

Zeigt eure Abneigung doch einfach dadurch, dass ihr die Konsequenzen zieht und nicht mehr hinfahrt.
Mein Gott nichtmal um Hatebreed wurde so ein Wirbel veranstaltet :rolleyes:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.596
12.068
168