Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es zwingt dich ja auch keiner sie zu mögen.

Und postet nicht so schnell, ich komm nicht hinterher :D

tut auch keiner da hast du recht ;)
bands wie nalpam death, volbeat, axel rudi pell höre ich auch nicht aber sie passen halt und net solche hardcore pop keine ahnung was pussys

gut ich erniedrige meine geschwindigkeit ein bischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
meinst du die friedliche stimmung die bei maiden in denn ersten reihen war ? :rolleyes:
oder die freidliche stimmung aufn camping platz wo dixix und autos abgebrannt sind ? :rolleyes:

solche bands ziehen doch solche assi leute an ! :mad:

Assi Leute kommen doch eh dahin..egal welche band da spielt. Sieht man ja schon daran, was hier in dem Bereich des Forums so für Müll verzapft wird :rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
tut auch keiner da hast du recht ;)
bands wie nalpam death, volbeat, axel rudi pell höre ich auch nicht aber sie passen halt und net solche hardcore pop keine ahnung was pussys

gut ich erniedrige meine geschwindigkeit ein bischen :D

Die Meinungen, was aufs Wacken passt und was nicht, gehen in solchen Punkten sehr weit auseinander ;)
Ich mag ihre Musik auch nicht, aber ich denke kaum, dass wir in solchen Fällen fähig sind zu bestimmen was "Metal genug" ist und was nicht.
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ich finds ansichtssache. Höre zwar sonst kaum irgend welchen Core, aber calleon hat schon 1-2 gute titel, werd die mir bestimmt ansehen. (immer noch besser als machine head, hatebreed oder killswitch e.) ... aber geschmäcker sind verschieden. (und davon ab, wenn man alle zusammenzählt, die aus dem Forum 2009 nach Wacken fahren, ist das doch eine verschwindend geringe Summe gegenüber der effektiven Besucherzahlen.
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
also ich würd sagen wems gefällt der soll hin gehen
wems nich gefällt ( wie mir ) der kann die zeit produktiver nutzen ^^
also lasst dieses thema doch ruhen ^^