Wolgar
W:O:A Metalmaster
Da magst du recht haben.. hmm Krieg ich als Panda auf die WoA Karte Prozente wegen lebenslanger TrVness ?
ne ich glaub dann bist du die karte selbst
Da magst du recht haben.. hmm Krieg ich als Panda auf die WoA Karte Prozente wegen lebenslanger TrVness ?
ne ich glaub dann bist du die karte selbst
Ja, Lässt die doch drin ist doch nicht so schlimm ich mag die auch nicht und???
Ich bleibe 40 minuten im zelt!!!
Es gibt 4 "große" Bühnen und noch ein paar Nebenschauplätze. Es ist mit Alternativprogramm zu rechnen.
Also,wenn man das hier so liest,ist in der Zeit alles Scheiße,wenn Callejon ihr 45min-Programm abspulen.
also ich find Mozart stark, kein Scherz, wunderbar zum entspannen diese Musik!
Der HDR Soundtrack is geil ! Der von Fluch der Karibik aber auch und der Potter zugegeben ! ^^
Ich fänd n Orchester auffm W:O:A auch mal wieder ganz nett. Die können auch Metal spielen (siehe Lingua Mortis Orchestra). Klingt halt anders als man's gewohnt is, find ich aber an sich ne sau geile Sache.
ihr seid alle voll untrve, ich verachte Euch.
Ich muss sagen, je mehr ich von denen höre, desto besser gefallen die mir...obwohl ich aus dem Bereich eigentlich sonst kaum was höre...Kombiniere Kombiniere^^
och nö der thread existiert immernoch? -.-
war ne woche weg und hab gehofft er is jetz endlich mal auf seite 15 mindestens und bleibt da.. aber nein
zocken die aufe black schmeiße ich tomaten
gefallen dir faule eier besser2 Stunden Spielzeit auf der Black sind jawohl das Mindeste bei einer Band dieser größe
Und Tomaten werfen...
gefallen dir faule eier besser