BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Undomiel schrieb:
Aaach, wird schon schiefgehen...Petrus hat nach WOA 2005 noch einiges gutzumachen!!
Oh ja, das würd ich haber auch mal sagen!!!!
Der müsste uns eigentlich allen einen ausgeben..
aber wir wären ja schon damit zufrieden, wenn wir bei den festivals mal nicht mit regen und Sturm bedacht werden, sondern einfahc mal gaaanz normales Wetter haben :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Petrus is ein Metalhead :confused: Das wär mir neu ;)

Aber ich hat vergangenes WE tatsächlich meine erstes regenfreies Festival seit Ewigkeiten,es besteht Hoffnung dass ich meinen Fluch abgelegt habe und die Götter mir verziehen haben :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jetzt wo wir wissen, wer für diese Misere verantwortlich ist würde ich vorschlagen, wir opfern dich dem Wettergott und alles wird gut!!! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ochnöö, das arme Esco! Opfern wir doch lieber Iscariah, der kennt da eh keine Bands :D :D :D

DAFÜR ! :D

Danke Undo dass wenigstens du mir bei stehst,ich sah die andern schon beim Scheiterhaufen aufschichten :p Hey ich hab gesagt,mein Fluch wurde gelöst ihr Penner :D Und dabei dacht ich immer unter Metalheads wären keine Hexen verbrannt worden :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey, bin großmächtige Wetterhexe, letztes Jahr war das Wetter nur so schlecht weil ich meine Kräfte mit bösen Drogen vernebelt hatte!! :D :D

Heuer bin ich im Vollbesitz meiner Wetterhexigkeit und werde schon dafür sorgen, dass es nett bleibt! So!

*das Maulunglaublichvollnimmtundlieberkeinemverratewoichcampentu*

:D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Hey, bin großmächtige Wetterhexe, letztes Jahr war das Wetter nur so schlecht weil ich meine Kräfte mit bösen Drogen vernebelt hatte!! :D :D

Heuer bin ich im Vollbesitz meiner Wetterhexigkeit und werde schon dafür sorgen, dass es nett bleibt! So!

*das Maulunglaublichvollnimmtundlieberkeinemverratewoichcampentu*

:D :D

Na da bin ich ja unheimlich beruhigt ! Müssen nur alle ihre Drogen gut vor dir verstecken :D

Ach du versteckst dich doch eh wieder vor uns,aber ich werd Ausschau halten nache ner grossmächtigen Wetterhexe in nem knackigen KISS Röckchen :D :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich glaub der Isi taugt für das Vorhaben nichts... Wir müssen da schon das Opfer nehmen, das der Gott auch haben will!!! Und das kann nur ESCO sein!!

Und wenn er dich letztes Mal verschont hat, dann nur, um sich jetzt mit voller Wucht an dir auszulassen :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich glaub der Isi taugt für das Vorhaben nichts... Wir müssen da schon das Opfer nehmen, das der Gott auch haben will!!! Und das kann nur ESCO sein!!

Und wenn er dich letztes Mal verschont hat, dann nur, um sich jetzt mit voller Wucht an dir auszulassen :p

Billige Ausrede um dein Männchen zu retten :p
Nein nein,der BYH Wettergott will sicher nur die verirrten BlackMetal Leuchten vom BYH Gelände fegen :D :p

Ausserdem mir macht ein büsschen Sturm nix aus,mein Zelt gehört eh aussortiert und im Partyzelt ham wir letztes Jahr davon eh nix mitbekommen :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Ach du versteckst dich doch eh wieder vor uns,aber ich werd Ausschau halten nache ner grossmächtigen Wetterhexe in nem knackigen KISS Röckchen :D :cool:

ICH VERSTECK MICH NIE VOR EUCH!! Ihr seid halt nie da! :D :D Ich bin zu 90 % auf cp1, such halt ;)

*auverdammt, KissKleideinpack* Mann, das hätte ich fast vergessen!! *Escoknuddel* :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ESCOBAR schrieb:
Billige Ausrede um dein Männchen zu retten :p
Nein nein,der BYH Wettergott will sicher nur die verirrten BlackMetal Leuchten vom BYH Gelände fegen :D :p

Ausserdem mir macht ein büsschen Sturm nix aus,mein Zelt gehört eh aussortiert und im Partyzelt ham wir letztes Jahr davon eh nix mitbekommen :cool:
Hmmm.. jetzt, wo dus sagst.... Isi war letztes Jahr das erste Mal dabei... und das erste Mal gabs so ein Unwetter.... vielleicht hast du recht...

:p :p :p

Dann müssten wir ja Isi grillen... aber... neee.... den brauch ich doch noch