CHtheMetalfreak schrieb:Ja dann treffen wir uns am Metstand nach Dem Dark Angel Konzi?
CHtheMetalfreak schrieb:An Welchem Met standRechts neben Der Bühne?
Motte schrieb:Eben!
Nimm gefälligst Rücksicht auf Escos Eier!!!![]()
ESCOBAR schrieb:Schreib sowas nie wieder,mir is fast ein Ei ausser Hose gefallen![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:hallo zusammen, wollte nur eben sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich noch bis ende der woche krankgeschrieben bin.
wer sich beeilit, kann mein ticket kostengünstig per einschreiben donnerstag in der post haben!
starlight schrieb:hallo zusammen, wollte nur eben sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich noch bis ende der woche krankgeschrieben bin.
wer sich beeilit, kann mein ticket kostengünstig per einschreiben donnerstag in der post haben!
starlight schrieb:hast du die nicht letztes jahr zusammen mit mir auf dem RH geguckt???
... offensichtlich zuvielLinda schrieb:echt hab ich das ?? letztes jahr rockhard, oh man ich glaub ich werde alt, ich bin froh mich an dieses jahr rockhard noch zu erinnern, was verlangst du von mir
![]()
![]()
danke. bin ja operiert worden und jetzt ist alles gut. muß halt noch ausheilenESCOBAR schrieb:Oh man,das find ich jetzt auch saumässig schade !![]()
Sei nich allzu traurig und gute Besserung ! *mal knuddel*
starlight schrieb:danke. bin ja operiert worden und jetzt ist alles gut. muß halt noch ausheilen
ich wünsch euch viel spaß und paß mir auf den casi auf, nicht, dass der wieder ne alkoholvergiftung hat![]()