BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man, du Schweizer!!!
DEATH Angel... nicht Dark Angel :D :D :D
Na, ich hoffe, ich vergess die Uhrzeit nicht!!!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
CHtheMetalfreak schrieb:
An Welchem Met stand:D Rechts neben Der Bühne?

Meinte den rechts neben der Bühne also nich von der Bühne aus gesehen rechts,sondern wenn man davor steht, sind ja schon die dollsten Verwechslungen passiert :D Dark Angel ts ts ts :p

Aber dich müsst ich eh noch erkennen vom sehen her ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Eben!
Nimm gefälligst Rücksicht auf Escos Eier!!! :D

Genau !

Aber wir haben sogar vor kurzem mit nem Schaffner geklärt,dass man auch noch mit nur einem Ei poppen kann,er hat da so nen Kollegen...,wir waren ja der Meinung das geht dann nimmer :o :D :D

Hach Zuchfahren während der WM is nur noch geil :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Schreib sowas nie wieder,mir is fast ein Ei ausser Hose gefallen :eek: :eek: :eek:

ROFL :D :D :D *Den Schweizer eigentlich für schlauer gehalten hat, das war ja fast Isi-esque :D

Jau, hat jemand zufällig grad Wetter-Vorschau gesehen? Boah, samstach wird das heiss...*schnauf*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hallo zusammen, wollte nur eben sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich noch bis ende der woche krankgeschrieben bin.

wer sich beeilit, kann mein ticket kostengünstig per einschreiben donnerstag in der post haben!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:
hallo zusammen, wollte nur eben sagen, dass ich nicht kommen werde, da ich noch bis ende der woche krankgeschrieben bin.

wer sich beeilit, kann mein ticket kostengünstig per einschreiben donnerstag in der post haben!

Was? Scheiße! Und wenn ihr Samstag nachkommt??? ey, Whitesnake! :( :(
Das tut mir echt leid....:(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
starlight schrieb:

Oh man,das find ich jetzt auch saumässig schade ! :(

Sei nich allzu traurig und gute Besserung ! *mal knuddel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Oh man,das find ich jetzt auch saumässig schade ! :(

Sei nich allzu traurig und gute Besserung ! *mal knuddel*
danke. bin ja operiert worden und jetzt ist alles gut. muß halt noch ausheilen :)

ich wünsch euch viel spaß und paß mir auf den casi auf, nicht, dass der wieder ne alkoholvergiftung hat :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
danke. bin ja operiert worden und jetzt ist alles gut. muß halt noch ausheilen :)

ich wünsch euch viel spaß und paß mir auf den casi auf, nicht, dass der wieder ne alkoholvergiftung hat :D

Okay! Wenigstens eine gute Nachricht! Dann wünsch ich Dir mal allerbeste Besserung!!

Trotzdem sehr sehr schaade!!

Mit wem soll ich jetzt Emmet gucken????

Undo?????? *liebguck.......* ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Natürlich gerne Sulmi! Nachdem ich Dich vor 2 Jahren zu Magnum schleifte und sich das Ganze als magisch erwies, versuch ich es jetzt mal von der anderen Seite her. Also Emmet...:)

@Star: alles Gute!! Tut mir trotzdem sehr leid :(