ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Scheinbar haben sie nichma ihre schon mächtig reduzierte Anzahl an Tickets an den Mann/die Frau gebracht ...
Egal,wir werden unsern Spass haben
Egal,wir werden unsern Spass haben

ESCOBAR schrieb:Scheinbar haben sie nichma ihre schon mächtig reduzierte Anzahl an Tickets an den Mann/die Frau gebracht ...
Egal,wir werden unsern Spass haben![]()

Baden Devil schrieb:genau, mehr Platz = mehr Spaß![]()

soweit ich weiss jaESCOBAR schrieb:So siehts mal aus
Kommt Edi nu auch sicher ???
ESCOBAR schrieb:Scheinbar haben sie nichma ihre schon mächtig reduzierte Anzahl an Tickets an den Mann/die Frau gebracht ...
Egal,wir werden unsern Spass haben![]()
Na Das ist ja schöln das so viele von euch da sind! Wo wollt Ihr Campen? Ich hoffe ja doch das wir mal ein Bierchen zusammen zischen
Nam wenn des Wetterli nur hält....Undomiel schrieb:Ist doch klasse. Letztes Jahr war es eindeutig VIEL zu voll. Und dann so´n Wetterli wie jetzt und Hell Yeah. Ich freu mich drauf, allen Unkenrufen zum Trotz *trotzig guckt*
hast du die nicht letztes jahr zusammen mit mir auf dem RH geguckt???Linda schrieb:laut powermetal.de machen die progressive power metal![]()
ich glaube die ham mal aufm summerbreeze gespielt und ich habse mir nich angeschaut![]()
![]()
Na wenn ihr Euhc dann alles so sicher seit freut es mich um so mehr!!!!CHtheMetalfreak schrieb:Sicher, ist das Wetter gut!
ausser ic hstolper wieder mal über edi
Motte schrieb:Nam wenn des Wetterli nur hält....
*Daumedrücktundhofft*
Das ist doch nicht deren Ernst ?
Oh man sind die andern Bands wirklich "grösser" ,dass man die beiden Bands so früh spielen lassen muss

WAS?CHtheMetalfreak schrieb:wenn jemand Die Te lnr will, einfach ne ingame...