BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ESCOBAR schrieb:
Zwar nich die selbe Richtung,aber ich finds gut,hab ich die Auswahl ob beim BYH oder QoM oder beide Male :cool:

hehe und dann verpaßt du sie auf beiden, daß is doch immer so, man denkt sich auf einem festival, ach die kann ich noch da und da sehen und dann schaut man sie sich im endeffekt gar nich an :p ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Linda schrieb:
hehe und dann verpaßt du sie auf beiden, daß is doch immer so, man denkt sich auf einem festival, ach die kann ich noch da und da sehen und dann schaut man sie sich im endeffekt gar nich an :p ;)

Naaa,da will ich auf beiden net sooo viele Bands anschaun,daher werd ich Communic nich vergessen ;) :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
08.06.2006: Gary Holt zur BYH-Absage
EXODUS-Chefgitarrist Gary Holt äußerte sich zur Absage der Bay-Area-Thrasher beim diesjährigen Bang Your Head!!! Festival in Balingen: ‚Es stimmt, wir konnten uns auch wegen der Running Order nicht einigen, aber das hatte in erster Linie damit zu tun, dass wir am Tag, als wir in Balingen auftreten sollten, auch für einen Gig in Bielefeld gebucht waren. Einer unserer engsten Freunde hatte die Show dort gebucht, die konnten wir nicht absagen. Wir haben niemals eine Band genannt, vor der wir nicht im Billing auftreten würden. Nachdem wir das Bang Your Head!!! abgesagt hatten, wurde die Show in Bielefeld übrigens verlegt... Ich habe bisher nur Gutes über das Festival gehört und mich z.B. sehr darauf gefreut, FOREIGNER dort live zu sehen.´
Ursprünglich hatte es von Seiten des Band-Managements geheißen, Exodus seien nicht bereit, im Billing vor kommerziell kleineren Acts wie DEATH ANGEL zu spielen (wir berichteten). Ist das nun ein klassischer Fall von ‚dumm gelaufen' oder eine billige Ausrede?

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278

Sind die zu doof nur ein Konzert am Tag auszumachen,oder dachten die sie können mal eben mittag in Balingen spielen und abends in Bielefeld ? :rolleyes: :mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
08.06.2006: Gary Holt zur BYH-Absage
EXODUS-Chefgitarrist Gary Holt äußerte sich zur Absage der Bay-Area-Thrasher beim diesjährigen Bang Your Head!!! Festival in Balingen: ‚Es stimmt, wir konnten uns auch wegen der Running Order nicht einigen, aber das hatte in erster Linie damit zu tun, dass wir am Tag, als wir in Balingen auftreten sollten, auch für einen Gig in Bielefeld gebucht waren. Einer unserer engsten Freunde hatte die Show dort gebucht, die konnten wir nicht absagen. Wir haben niemals eine Band genannt, vor der wir nicht im Billing auftreten würden. Nachdem wir das Bang Your Head!!! abgesagt hatten, wurde die Show in Bielefeld übrigens verlegt... Ich habe bisher nur Gutes über das Festival gehört und mich z.B. sehr darauf gefreut, FOREIGNER dort live zu sehen.´
Ursprünglich hatte es von Seiten des Band-Managements geheißen, Exodus seien nicht bereit, im Billing vor kommerziell kleineren Acts wie DEATH ANGEL zu spielen (wir berichteten). Ist das nun ein klassischer Fall von ‚dumm gelaufen' oder eine billige Ausrede?

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=2&grafik=278

Sind die zu doof nur ein Konzert am Tag auszumachen,oder dachten die sie können mal eben mittag in Balingen spielen und abends in Bielefeld ? :rolleyes: :mad:

dumm gelaufen halt würd ich sagen. Und so zwei shows an einem Tag machen eh nur Saxon

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:

Offensichtlich wollten sie doch möglichst spät in Balingen spielen und dann hätten sie das Konzert in Bielefeld erst recht knicken können...
Und wieso streiten sie mit den BYH-Orgas um die Running Order (was Gary ja zugegeben hat), wenn der Auftritt wegen des Bielefelder Konzertes sowieso nicht hätte stattfinden können? Und dann auch noch die Sache mit der "zufälligen" Verlegung des Konzertes... Hört sich für mich nach einer ziemlich schlechten Ausrede an. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
12.06.2006 - 13:47 : Große BANG YOUR HEAD!!!-Ticketgewinnaktion
Für alle, die bei den zahlreichen Gewinnspielen rund um Tickets zur laufenden Fußball-WM leer ausgegangen sind, haben sich die BANG YOUR HEAD!!!-Macher eine kleine "Trostaktion" ausgedacht.

Eine ganze Woche lang gibt es jeden Tag 2 mal 1 Festivalticket für das BYH!!! 2006 gewinnen. Alles, was Ihr machen müßt, ist täglich eine Frage richtig zu beantworten, die Ihr auf der BYH!!!-Homepage www.bang-your-head.de unter "News" findet.

Die erste Gewinnfrage lautet:

Wo fand das erste BANG YOUR HEAD!!! statt?

Schickt Eure - hoffentlich richtige Antwort - mitsamt Postanschrift einfach an ticketverlosung@bang-your-head.de.

Die Gewinner werden aus allen richtigen Mailensendungen ermittelt, und vielleicht gehört Ihr ja zu den glücklichen Gewinnern! In diesem Fall werdet Ihr von den Veranstaltern umgehend benachrichtigt. Die Namen der beiden jeweiligen Gewinner werden außerdem jeden Morgen hier veröffentlicht.

Die Aktion endet am Sonntag, dem 18. Juni. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Iscariah schrieb:
12.06.2006 - 13:47 : Große BANG YOUR HEAD!!!-Ticketgewinnaktion
Für alle, die bei den zahlreichen Gewinnspielen rund um Tickets zur laufenden Fußball-WM leer ausgegangen sind, haben sich die BANG YOUR HEAD!!!-Macher eine kleine "Trostaktion" ausgedacht.

Eine ganze Woche lang gibt es jeden Tag 2 mal 1 Festivalticket für das BYH!!! 2006 gewinnen. Alles, was Ihr machen müßt, ist täglich eine Frage richtig zu beantworten, die Ihr auf der BYH!!!-Homepage www.bang-your-head.de unter "News" findet.

Die erste Gewinnfrage lautet:

Wo fand das erste BANG YOUR HEAD!!! statt?

Schickt Eure - hoffentlich richtige Antwort - mitsamt Postanschrift einfach an ticketverlosung@bang-your-head.de.

Die Gewinner werden aus allen richtigen Mailensendungen ermittelt, und vielleicht gehört Ihr ja zu den glücklichen Gewinnern! In diesem Fall werdet Ihr von den Veranstaltern umgehend benachrichtigt. Die Namen der beiden jeweiligen Gewinner werden außerdem jeden Morgen hier veröffentlicht.

Die Aktion endet am Sonntag, dem 18. Juni. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

mail is vorhin raus, vielleicht gewinn ich ja n ticket :D